Mitglied inaktiv
Hey, danke, danke. Wir haben gerade eben auch unser 2. Gitter in seinem Zimmer befestigt. Das war ne super idee, daran haben wir nicht gedacht. Aber nerven brauchen wir im moment trotzdem ganz schön. Er schreit jeden Abend bestimmt ne halbe bis dreiviertel stunde Mama, Mama weil er nicht schlafen will und zu uns ins Bett möchte. Es zerbricht mir bald das Herz wenn er so schreit, aber ich glaube da müssen wir jetzt durch, sonst weiß er das er mit uns bim, bam spielen kann.
Meine Tochter konnte mit 20 Monaten über das Bettgitter klettern ohne zu fallen. Im Klettern ist sie totale Spitze ;-) Ich hab das Gitter dann auch abgemacht. Wir hatten von Anfang an ein Türgitter wegen der Katzen. Jetzt ist sie 22 Monate und kann prima Treppen steigen und runtergehen wenn sie ein Geländer haben. Die Gitter sind zwar noch dran, aber wenn ich dabei bin sind sie offen.
Ich hab jetzt ein Kindebett das auf einer Seite ganz offen ist, sie ist noch nicht rausgefallen (was bei der Höhe nicht schlimm wäre) aber sie hat schonmal ihre Decke verloren, dann kommt sie weinend in mein Zimmer. Jetzt krempel ich die Decke unter die Matratze. Das hält ;-)
Huhu,
wünsche Euch starke Nerven (wenn Euer Sohn Abends rumschreit).Denke er wird sich bald daran gewöhnen das er allein schlafen soll in seinem Zimmer.Es geht ja nicht das er immer bei Mama&Papa im Bett schläft.Bei uns sind das große Ausnahmen wenn unser Sohn krank ist.Aber ansonsten schläft er in seinem Bett.Mal sehen wie das ab März wird wenn sein Geschwisterchen da ist .
Mfg Merlin112
Die letzten 10 Beiträge
- SPZ beim Kind, dass nicht mitmacht - Erfahrungen, Tipps?
- Morgen U8 bei meinem Sohn und ich kriege schon jetzt Bammel 🤦🏼♀️
- Plötzlich großer Bruder….
- Daumenlutschen
- Kognitive Entwicklung
- Rückenschmerzen 4 Jährige
- Kind 26 Monate ist so anhänglich und wehrt sich gegen alles, mache ich etwas falsch?
- Trocken werden mit 3,5 Jahren
- Frühförderung
- Kind (fast 4 schläft) wieder deutlich mehr