Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 05.05.2021, 21:04 Uhr

Lernen noch Kinder mit schweren Rädern fahren?

Meine Kinder haben alle auf "schweren Rädern Radfahren gelernt
Kein Rücktritt halte ich für Quatsch,ich selber kann damit überhaupt nicht fahren und meine Kleine kann rechts und links nicht auseinander halten,wenn sie bergab dann vorn bremst weil sie die Hebel verwechselt ist das sicher auch nicht gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wenigschläfer und Frühaufsteher (5 uhr) wann machen eure kinder Mittagschlaf?

Hallo liebe Mamis und liebe Papis, Ich wollte euch mal fragen, wieviele Stunden eure Mäuse über den Tag verteilt Insgesamt schlafen? Wie viel Zeit liegt zwischen Mittagsschlaf und Nachtschlaf? Meine Tochter (22 Monate) Schläft meist nur 11h über den Tag ...

von meira 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Wie haben sich eure Kinder vom Mittagsschlaf "verabschiedet"?

Guten Morgen , ich bräuchte mal Erfahrungsberichte, wie eure kleinen Großen sich vom Mittagsschlaf verabschiedet haben/ihn abgeschafft haben. Wir haben folgendes Problem: unsere Tochter, 2 3/4 Jahre alt, brauchte noch nie viel Schlaf, ...

von Maikäferchen2017 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Streit unter Kindern, Mutter macht mit.

Hi Leute. Ich muss hier mal was loswerden. Da ist so ein Junge, mit dem streitet sich meine Tochter ständig. Die Eltern kennen wir seit etwa drei Monaten und meine Freundin unternimmt oft was mit denen zusammen, manchmal täglich. Der Junge nimmt ihr ständig ihr Spielzeug ...

von Abuziziwalabu 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Erfahrungen mit Buggyboard/Trittbrett beim Kinderwagen

Hat jemand Erfahrungen (gute oder schlechte) mit einem Trittbrett am Kinderwagen gemacht? Stehen Kleinkinder (2,5 Jahre) wirklich gern auf so einem Ding? Angeblich sind die ja für jedes Modell passend, ich finde nur auf den Fotos sieht es immer so aus als wäre es unmöglich den ...

von Bagari 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Spielen mit grossen Kindern

Hallo ;) Ich wollte mal wissen wie ihr das macht wenn eure Kleinen mit Grossen spielen. Bei Mir war das so: Meine Kleine (3Jahre 4 Monate) hat eine Freundin die ist 7 Jahre alt. Wenn sie alleine sind ist alles super aber so bald ihre Freundin ein anderes Kind dabei hat ist ...

von Marel2016 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Schlafen des Kindes allein im Kinderzimmer mit knapp vier?

Hallo liebe Eltern, unser Julian (4) ist zu groß um im Elternbett mit zu schlafen. Im Kinderzimmer will er aber alleine nicht schlafen. Ein Kinderbett ist zu klein für ihn. Habt Ihr einen Rat für uns oder wie handhabt Ihr das? Danke schon ...

von cooler 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Sommerurlaub mit 2 Kindern

Hallo meine Lieben, Wir haben uns entschieden nächstes Jahr in die Türkei zu fliegen. Da sind unsere 2 Jungs dann genau 1 und 3 Jahre alt. Da ich etwas Bammel vor dem Flug habe wollte ich mich mal umhören ob jemand Erfahrungen mit Kleinkindern im Flugzeug ist und mir seine ...

von Idos2017 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Kreative Spiele mit Kindern

Hallo, ich glaube ich habe da mal eine etwas andere Frage. Vor einiger Zeit erzählte mir eine Freundin, dass ihre Mutter immer Stoptanz beim morgendlichen Anziehen gespielt hatte. Sie hat drei Schwestern. Das An und Ausziehen dauerte bei so vielen Kindern immer ewig, also ...

von kleinesGlück82 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Kinderautositz mit "flacher" Ruheposition

Hallo zusammen! Passend zum Urlaubsthema weiter unten: Mein Kleiner schläft über Mittag manchmal noch ausgiebig. In unserem Sitz, Römer Dualfix, allerdings ist die Ruheposition noch immer so steil, dass er früher aufwacht, als es sein müsste/könnte. Welchen Sitz mit ...

von chrpan 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

spielen mit anderen kindern

Hallo! Ich habe ein "Problem" was das spielen mit anderen Kindern und das teilen von Spielzeug betrifft. Meine Tochter wird im Sommer 3 und spielt sehr gerne mit einem Nachbarskind im gleichen Alter. Bei dem schönen Wetter sind wir alle viel vorm Haus und im Garten. Die Mädels ...

von Kando79 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.