Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 05.02.2020, 12:37 Uhr

Laufrad oder Puky Wutsch?

Wir haben ein Puckylino, zum ersten Geburtstag bekommen. Sie fährt damit, aber nicht gerne, da sie mit den Füßen an den Hinterrädern hängen bleibt. Sie ist 19 Monate und ca 90 cm groß. Das Laufrad von Freunden macht ihr mehr Spaß, da braucht sie aber noch etwas Hilfe, da Beine noch etwas kurz.
Rückblickend hätten wir lieber mit 2 ein Laufrad gekauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Puky Laufrad

Unsere Tochter, jetzt 2 Jahre und 4 Monate, soll vom Osterhasen ein puky Laufrad bekommen, zur Zeit fährt sie ihren Wutsch. Habt Ihr Erfahrungen welche Größe angemessen ist? Das M oder LR1? Unsere Tochter ist eher etwas vorsichtig und keine Draufgängerin. Von der Größe her kann ...

von C.B. 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puky Laufrad

Puky Wutsch oder Laufrad

Hallo! Wir überlegen, ob wir unserer Tochter zum 2. Geburtstag ein Puky Wutsch schenken oder ein Laufrad. Was meint ihr? Sind die Mäuse mit 2 Jahren schon bereit für ein Laufrad? Wenn ja, würde ich gerne ein Laufrad kaufen, dass einen tiefen Einstieg hat, einen Ständer und ...

von Arwen- 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puky Laufrad

Wer hat ein Puky Laufrad, Frage!

Bin gerade mal nach Laufrädern schauen. Unsere Tochter wird im Mai 2 Jahre alt und da wollte ich ihr gerne ein Puky Laufrad besorgen.... ...bin schonmal etwas am rumstöbern, da es ja für Anfänger zwei Größen gibt: PUKY Laufrad LR M für frühe Anfänger Ab 2 Jahre PUKY ...

von Basketball 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puky Laufrad

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.