Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Erfahrungsaustausch Kerpen ( Rheinland)

Thema: Erfahrungsaustausch Kerpen ( Rheinland)

Hallo liebe Mütter!!! Ich suche Kontakt zu anderen jungen Müttern aus dem Raum Kerpen(Rheinland). Mein Sohn ist derzeit 13 Monate, es wäre also optimal wenn euer Kind auch im Alter bis 2 Jahre ist und Ihr aus der Region kommt. Wer also Lust an einem Erfahrungsaustausch hat, auch gerne mal persönlich in einem Cafe, kann sich ja einfach einmal melden. Grüße Michaela

Mitglied inaktiv - 14.08.2007, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Komme aus Buir. meine Tochter ist 2j

Mitglied inaktiv - 15.08.2007, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Biene!!! Ich wohne in Horrem. Mein Sohnemann ist wie schon beschrieben 1 Jahr. Habe bei einer Krabbelgruppe mitgemacht, aber das war nicht so ganz mein fall.Deswegen versuche ich jetzt auf diese weise Mütter kennen zu lernen. Bin auch am überlegen, ob ich eine Krabbelgruppe gründen soll. Wenn Du magst, dann können wir uns ja mal schreiben und eventuell uns mal wegen der Kinder austauschen. LG Michaela

Mitglied inaktiv - 15.08.2007, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Biene!!! Ich wohne in Horrem. Mein Sohnemann ist wie schon beschrieben 1 Jahr. Habe bei einer Krabbelgruppe mitgemacht, aber das war nicht so ganz mein fall.Deswegen versuche ich jetzt auf diese weise Mütter kennen zu lernen. Bin auch am überlegen, ob ich eine Krabbelgruppe gründen soll. Wenn Du magst, dann können wir uns ja mal schreiben und eventuell uns mal wegen der Kinder austauschen. LG Michaela

Mitglied inaktiv - 15.08.2007, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe eine Krabbelgruppe. die ist jeden Mittwoch von halb 10 bis halb 12 direkt am bahnhof wenn du lust hast kannste am mitwoch vorbei kommen

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 09:56