Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Kinderzimmer MOTTO gesucht

Thema: Kinderzimmer MOTTO gesucht

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Motto für unser "Kinderschlafzimmer". Unser "Großer" ist jetzt 25 Monate alt und unsere Kleine 6 Wochen alt. Sollte also was sein was sowohl für Jungs als auch für Mädels ansprechend ist. Werden demnächst ein Stockbett kaufen, das gerne auch integriert werden soll.... Vielleicht hat ja jemand von euch eine tolle Idee und sogar Fotos???!!!????? Danke schon mal für eure Antworten, LG Axinia

von Axinia1981 am 31.01.2011, 13:29



Antwort auf Beitrag von Axinia1981

Hmm, Meerestiere oder Zootierewandtattoos ginge für beide, denke ich. Schau mal unter Wandtattoos im Netz, bei Walzkidzz und anderen Kindersachenanbietern oder google einfach unter Kinderzimmer im Netz, da sind auch viele Bilder, von denen man Ideen aufgreifen kann. http://www.google.de/images?q=Kinderzimmer&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=CrdGTdTFHIqKhQfPmOyaAg&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CFAQsAQwAA LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 14:20



Antwort auf Beitrag von Axinia1981

Also ich werde, wenn das zweite da ist, ein Kinderzimmer mit allen Figuren von Disney ect machen (z.b. Dumo, Winni Pooh, Disney allgemein usw.)

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 15:30



Antwort auf Beitrag von Axinia1981

Hallo, wie wärs mit dem Thema "Natur"? Wir haben weisse Möbel, einen schönen grünen riesigen teppich, eine Kuschelhöhle (Matraze mit Moskitonetz drüber, hab aus Filz kleine grüne Blätter usw dran genäht). Die Wände sind weiss mit riesigen Schmetterlingen in rosa- u grüntönen draufgemalt. das könntest du zb auf die "mädchenseite" machen, u auf die jungsseite einen großen baum malen mit einem bären der drauf schläft oder so... lg

von fräuleinsonnenschein am 01.02.2011, 21:50