Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

3 Jahre wann wird es besser?

Thema: 3 Jahre wann wird es besser?

Kind 3 Jahre macht mich wahnsinnig - schreien, heulen, zicken, pausenlos reden, total wild - wird das besser?

von Delfinoris am 02.08.2012, 10:35



Antwort auf Beitrag von Delfinoris

.............

von DecafLofat am 02.08.2012, 10:48



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

FAKE?

von laranina am 02.08.2012, 13:12



Antwort auf Beitrag von Delfinoris

Was soll ich als Zwillingsmutter sagen? Ich habe das im Duett!! Mit einem Kind kann man sich zu 100 % beschäftigen und die Bedürfnisse stillen - ist doch traumhaft!!

von BB0208 am 02.08.2012, 13:23



Antwort auf Beitrag von BB0208

es steht jeder mutter zu überlastet zu sein, egal ob ein kind, zwei kinder oder mehr... aber das dann auf das kind zu schieben, das es nicht normal wäre... münchhausen-stellvertreter lässt grüßen. wie ich oben schon schrieb, delfinoris hat HIER schon alle hilfe bekommen. sie muß, ebenso wie du, nur die suchfunktion betätigen um nachzulesen, dass SIE sich hilfe suchen muß. sofern sie immernoch in regensburg wohnt, wie das unlängst google und ein paar klicks zu entnehmen ist, dann hat sie irgendwo vor einem jahr mal ne PN von mir bekommen mit unzähligen anlaufstellen. mit deiner antwort ist ihr nicht geholfen, ich habe es lange zeit wie viele viele andere auch in lieben worten bei ihr probiert, wenn aber alle paar tage die gleiche alte leier kommt, hört das verständnis auf. sie will sich keine hilfe für sich suchen. so einfach ist das. erwachsener mensch, legitime entscheidung. unsere zeit nicht wert.

von DecafLofat am 02.08.2012, 13:43



Antwort auf Beitrag von Delfinoris

Ja wenn du in Behandlung warst!

von safie am 03.08.2012, 14:50



Antwort auf Beitrag von Delfinoris

-----

von kimmimaus am 05.08.2012, 22:25