Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

hudora trampolin gut??

Thema: hudora trampolin gut??

bei uns im globus markt ist gerade das trampolin von hudora im angebot, hat da jemand vielleicht erfahrungen damit , ob das "gut" ist??

von Astrid73 am 13.03.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von Astrid73

Mit dem Trampolin von Hudora habe ich konkret keine Erfahrungen, aber mit der Firma an sich. Bisher war alles, was wir von Hudora gekauft haben (Inliner, Laufrad) Schrott. Sehr schlechte Qualität, schon nach wenigen Tagen gingen die ersten Dinge kaputt. Da rettet auch der Preis nicht, denn für extrem schlechte Qualität ist auch billig noch viel zu teuer. Laufrad und Inliner haben wir - nachdem wir mehrfach Ersatzteile bestellt hatten, die dann aber wieder ebenso schnell kaputtgingen - weggeschmissen und von anderen Herstellern gekauft, auch wenn das teurer war. Gute Kindertrampline in hochwertiger Qualität gibt es bei Kinderbutt oder Jako-o. Wichtig ist z. B., dass sie nicht zu hart sind. Die meisten Trampoline sind so stramm, das sie für kleine Kinder absolut ungeeignet sind und unter ihrem geringen Gewicht kaum federn. LG

von Bonnie am 13.03.2012, 12:44



Antwort auf Beitrag von Astrid73

Ich kann das Trampolin von Hudora nicht empfehlen. Die Isolierung an den Stangen geht schnell kaputt, die Abdeckung über den Federn ist absoluter Mist und das Netz wird sowas von blöde aufgehängt, das erstens viel Platz verloren geht und außerdem die Netzaufhängung irgendwann einreißt. Für uns war es ein Fehlkauf. Wir haben nun eines aus Ebay mit 4,20 m. http://www.ebay.de/itm/Trampolin-3-05m-Gartentrampolin-Komplettset-170kg-/350489092540?pt=Fitness_Zubeh%C3%B6r&hash=item519ac721bc Da ist der Schaumstoff an den Stangen noch einmal extra mit schwarzer Folie = Netzaufhängun) abgedeckt, das Netz wird ganz anders aufgehängt und die Federabdeckung hat eine viel bessere Qualität. Ansosnten gibt es auch bei Ampel24 sehr hochwertige Trampoline aber da ist natürlich auch entsprechend der Preis hoch.

von lejaki am 13.03.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von lejaki

ich bin sehr zufrieden damit. Werden es dieses Jahr das dritte Jahr aufbauen. Lassen über Winter nur das Gestell stehen. Es ist noch nichts kaputt gegangen. Von der Federung ist es super. Auch die kleine mit 2 federt ab. Würde jederzeit wieder eins kaufen.

von schnuffel35 am 13.03.2012, 16:33