Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasminmine27 am 28.03.2018, 21:37 Uhr

Husten durch paukenröhrchen

Hallo
Meine kleine ist 2 Jahre und hat die jetzt seid den 8.2 und seid dem fasst sie sich immer in den Ohren und hat husten aber der Kinderarzt sagt sie hat nix ist gesund.

 
1 Antwort:

Re: Husten durch paukenröhrchen

Antwort von sarahT am 29.03.2018, 14:18 Uhr

Hast du mal drauf geachtet, wann sie sich ans Ohr fasst? Vielleicht sind ihr Geräusche auf einmal u laut, die sie vorher gar nicht so genau gehört hat.
Und hat sie Reizhusten oder schleimig? Aber wenn der Arzt sagt, dass da nichts ist würde mir auch keine Erklärung einfallen. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Was gebt ihr bei Schnupfen und Husten?

Meine Tochter 20 Monate ist seit paar Tagen erkältet! Sie hustet und ihre Nase läuft ständig. Was gebt ihr euren kleinen? Bei uns gibt es krieg bei Nasentropfen und Spray. Ich will was auch der Apotheke holen aber rezeptfrei! Weil extra 15 km zu fahren um einen Rezept zu ...

von Sonne204 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Nächtliches starkes Husten

Hallo liebe Forummitglieder, Mein Sohn (im April 2) hat NUR Nachts starken Husten mit richtigen Hustenanfällen bei denen er würgen und teilweise auch erbrechen muss. Über tag geht es im sehr gut. Nicht verschnupft oder irgendwie erkältet oder am husten. Es ist nur nachts ...

von Mareile.Sarah 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Immer wieder Husten vorallem nachts ..

Hallo ihr Lieben :) Ich hab mal eine Frage wegen meiner Tochter und zwar seit mehreren Wochen hat sie immer wieder Husten 3 Tage oder so hustet sie meistens in der Nacht( tags kaum) dann ist es wieder gut und nach paar Tage kann es sein hustet sie schon wieder... mir kommt ...

von Lotti15 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Tipps/Hilfe Husten, Kind 1 Jahr

Hallo zusammen, ich habe die Hoffnung, dass uns vllt jemand weiter helfen kann. Mein kleiner hat wirklich seit letztem Jahr Husten, er war ca. 6 Monate als das anfing, irgendwie kenn ich ihn nicht mehr ohne. Er hat sich eine Erkältung eingefangen durch seine Schwester, ist ...

von bella2804 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Brauche mal euren Rat (Sohn, 14 Monate, Husten)

Hallo ihr Lieben, ich bauche mal euren Rat. Mein Sohn hustet seit dem 3./4. Monat ohne weitere Krankheitssymptome. Vom Klang her erinnert es mich an eine Bronchitis, das habe ich dem Kinderarzt jetzt auch bei jeder U-Untersuchung und jedem Impftermin gesagt. Er horcht ihn ...

von Debbs 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Polypen und paukenröhrchen ambulant oder stationär???

Hallo Mädels, mein mops 1,5 wird Montag operiert... Nun sollen wir eine Nacht im kh bleiben, was bei meinem Sohn aber ambulant damals gemacht wurde. Er war 2.. Ich denke halt nur das es doch zuhause stressfreier ist als in einem kh wo alles anders ist als zuhaus... Klar wenn ...

von mandy1083 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paukenröhrchen

Polypen und Paukenröhrchen

Hallo zusammen, ich war heute morgen mit meinem Sohn beim HNO-Arzt und nach einigen Untersuchungen wurde mir gedagt, dass er operieren lassen müsse. Er benötigt Paukenröhren für beide Ohren und die Polypen müssen raus. Angeblich würde er danach keine Schmerzen spüren. Hat ...

von puchel2 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paukenröhrchen

Erkältung starker Schnupfen jetzt auch Husten

Liebe Eltern, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mache mir extrem sorgen um meinen 8 Monate alten jungen wir waren bereits 2 mal beim Arzt. Er ist das erste mal Krank! Deswegen bin ich da nicht so routiniert. Donnerstag Abend fing er an mit leichtem Husten und war ...

von jasmina12345 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

husten wie lange dauert er bei euren kindern

Hallo Meine Tochter hustet seit mehr als 2 Wochen und auch der schnupfen dauert schon fast 3 Wochen. Kennt ihr das auch von euren Kindern?? Beim Kinderarzt waren wir schon.Lunge und Bronchien sind frei. Langsam mach ich mir echt sorgen!! Über antworten von euch, ...

von oktobermama09 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Hustenasthma

Hallo, war heute mit meinem Größen beim Pneumologen wegen wochenlangem Husten. Diagnose: Hustenasthma (und Gräserallergie). Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wir haben jetzt eine Tablette verschrieben bekommen zur Therapie über 6 Wochen. (Montelubronch) Viele ...

von claudi222 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.