Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Herzlichen Dank für eure zahlreichen Antworten zum Thema "Einzelkind". Ihr...

Thema: Herzlichen Dank für eure zahlreichen Antworten zum Thema "Einzelkind". Ihr...

habt uns mit Euren vielen Beiträgen sehr geholfen. Wir sind uns jetzt einig, daß wir ein 2. Kind wollen, allerdings nicht sofort. Vielleicht in ein paar Monaten, vielleicht aber auch erst später. Der Altersunterschied wäre jetzt auch schon groß (gemeinsame Interessen etc.), also kommts jetzt da drauf auch nicht mehr an. Nochmals herzlichen Dank und lg Daniela

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich super das ihr euch so entschieden habt :-) Dann wünsch ich euch schon mal viel Erfolg für die babyplanung. Bei usn zieht es sich schon fast ein Jahr und es klappt einfach nicht, hoffentlöich nhabt ihr es einfacher. LG

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Schön! ;o) Ich denke auch dass es einen "Perfekten" Altersabstand nicht gibt. Alles Gute! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bin schon wieder so spät dran mit meiner Antwort... Wollt nur noch sagen das ich mich erstens für euch freue das ihr euch für ein zweites Kind entschieden habt, das ist schön! Und ich denke der Altersunterschied ist eigendlich relativ egal, denn alle Variationen haben ihren Reiz! Meine Kinder sind knapp drei Jahre auseinander, sie können jetzt wirklich schön zusammen spielen. Die von meiner Kusine sind nur 1 Jahr auseinander und sin wie Zwillinge. Die von meiner Freundin haben einen Altersunterschied von 5 Jahren und die beiden haben auch ein super Verhältnis. Und meine andere Freundin hat jetzt noch ein Baby bekommen, die beiden Großen sind 9 und 7 Jahre alt und sind superstolz auf ihren kleinen Bruder und kümmern sich rührend... Also eure beiden werden immer etwas davon haben das sie nicht alleine sind! LG und viel Glück Isa

Mitglied inaktiv - 03.02.2007, 22:56