Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Hallo.. suche jemanden der Gedichte schreiben kann?!

Thema: Hallo.. suche jemanden der Gedichte schreiben kann?!

Für meine Oma zum 90 Geburtstag.. Grüße

von Sarah_26 am 23.09.2013, 08:14



Antwort auf Beitrag von Sarah_26

...im Internet unzählige tolle Vorschläge. Gib bei Google mal ein: "Gedichte Geburtstag", dann findest Du viele Seiten mit schönen Gedichten für diesen Anlass. Von lustig bis feierlich. Es haben sich schon so viele Leute ihre Köpfe dafür bemüht und gute Ergebnisse zustande gebracht, so dass wir hier nicht extra dafür unter die Dichter gehen müssen, gell! Ich hab' gerade mal für Dich gegoogelt, eine Seite ist z. B. diese hier: http://www.gedanken-gedichte.de/gedichte.php?thema=1 Da gibt's schon eine schöne Auswahl. Googel aber ruhig mal weiter, wenn Dir das noch nicht reicht, gell! LG

von Bonnie am 23.09.2013, 10:47



Antwort auf Beitrag von Sarah_26

wenn es für DEINE Oma sein soll dann wäre es doch total unpersönlich, wenn jemand anderer was dichtet dann kannst du das auch gleich aus dem Netz kopieren

von mf4 am 23.09.2013, 18:41



Antwort auf Beitrag von Sarah_26

hm, ich persönlich finde Reimwörter auch nicht so schwer, wenns ein anderer macht, wird das Gedicht so leer sorry, aber für deine Oma solltest du dir evtl ein paar eigene Gedanken machen. Aber mich kannste fragen, wenn du ein Reimwort auf "leicht" suchst war gar nicht so leicht, jetzt ende ich hier, es reicht

von wir6 am 24.09.2013, 08:07