Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Wer hat das Schmusetuch ........

Thema: Wer hat das Schmusetuch ........

Hallo, ich suche ganz dringend das Schmusetuch Willi Watschel von TCM. Habe diese Ente meiner Tochter vor 2 Jahren in doppelter Ausführung gekauft.Jetzt haben wir eine verloren. Brauche aber dringend eine a4f Reserve, da wir viel unterwegs sind und sie keinen Schritt ohne die Ente tut. Einschlafen ohne geht gar nicht. Wenn Du zufällig einen Willi Watschel zu Hause hast, der nicht mehr beachtet wird, dann wäre es toll, wenn Du Dich melden würdest. Ich würde Dir die Ente natürlich abkaufen. VG Karin

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben so eine gelbe Ente Willi Watschel, da ist doch oben so ein Kopf und dann hängt der "Körper" als Tuch runter oder??? Die wurde noch nie benötigt, also ist unbenutzt. Kannst mich einfach anmailen, Mail ist hinterlegt rickybaby

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

und noch zwar noch mit Original Ettikett! Falls interesse Mail Addy ist hinterlegt?

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 08.06.2006, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bin auch auf der suche nach dem schmusetuch willi watschel vom tchibo. ist dieses schmusetuch noch zu haben?

Mitglied inaktiv - 30.06.2006, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich reih mich jetzt einmal ein. Willi scheint begehrt zu sein ;) Leider benötigt unser Willi langsam ein sehr wichtiges Bad,. Aber auch bei unserem Kleinen geht nix ohne seine Ente und jeder Versuch, sich seinen Schatz zu 'leihen' endet in Tränen. Seitdem sind wir auf der Suche und über jede Hilfe dankbar. Würd emich über Antwort freuen. Lieben Dank Tina

Mitglied inaktiv - 14.07.2006, 14:43