Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

geschenke zum 2. geburtstag für einen jungen

Thema: geschenke zum 2. geburtstag für einen jungen

hallo, ich bin auf der suche nach geschenktips für meinen 2jährigen sohn... möchte nicht das er so viel unnöätige dinge bekommt sondern würde der familie etc. gern sagen was er bekommen soll. bin allerdings gerad etwas ratlos:-(

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere bekam mit 2 ihre ersten Playmobil-Sachen. Das kann man im Laufe der Jahre sehr schön ergänzen. Finde ich sehr praktisch, da ich es auch nicht mag, wenn 1000 Sachen herumliegen... Ansonsten...LegoDuplo? Oder eine Holzeisenbahn! Die bekam unsere Tochter mit 1,5 Jahren und sie spielt jetzt mit ihren 3,5 Jahren immer noch total gerne damit. Oder ein Laufrad! Gruß, Sandra

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

laufrad (puky) traktor zum treten mit hänger(von Big) bekommt meiner zum 2. geb. von allen zusammen lg

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

werde ich versuchen, genau diese zwei sachen zu orgsanisieren (Omas, opas, tante) - kommt ja eh noch viel gedöns dazu...

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was bei uns immer noch gern gespielt wird ist die Holzeisenbahn, Lego Duplo und das Parkhaus. Dazu kann man immer wieder was ergänzen, mal ne Kleinigkeit schenken - und auch ein 7jähriger packt das immer wieder aus. Grüße Dhana

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hat ein Dreirad bekommen, ein Planschbecken, was zum Anziehen, Geld, ein Bilderbuch, einen kleinen Ball, eine große Sandkastenschaufel, eine Gießkanne, Schuhschützer fürs Bobby Car, ein Puzzle mit Sound, Strassenmalkreide u. Knete. LG

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 15:38