Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

geburtstag und altersangaben auf spielzeug

Thema: geburtstag und altersangaben auf spielzeug

hi, unsere maus wir nächsten monat schon 2 jahre und jetzt kommt die ganze verwandschaft und fragt, ws denn geeignet wäre. von meiner mutter gibts ne registrierkasse und holzobst, außerdem bambino lük und bettwäsche. von der tante soll sie das 1. mitmachspiel von ministeps bekommen und zu weihnachten gabs tempo kleine schnecke, was wir aber noch eingepackt gelassen haben. was meint ihr, ist sowas geeignet für 2 jährige wirbelwinde? ich fände es klasse, mal wieder gesellschaftsspiele zu spielen, aber ist sie dafür nicht zu klein? wie siehts mit dem bambino lük aus? hat das wer und kann mir seine erfahrungen mitteilen? habt ihr noch ideen, was man der verwandschaft sagen kann? vielen dank jenny

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

der brüller war bei uns ne küche. grüße snuggles

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

hi, danke für den tip, daran habe ich auch schon gedacht, aber das ist etwas zu teuer im moment. außerdem haben wir zur zeit noch ein platzproblem, weil das bällebad sehr hoch im kurs ist. wenn ihr noch andere tips und erfahrungen habt, meldet euch jenny

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben das Mitmach Spiel und unser Sohn ist süchtig danach. =) Finde die Sachen gut ausgewählt. Ansonsten fallen wir noch Laufrad oder Puzzles. Das Platz-und Geldproblem haben wir auch, ansonsten hätten wir hier nen Kaufladen stehen. Noah steht da total drauf ;-) LG, Hannah mit Noah

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also GEsellschaftsspiele kann man mit dann 2 auf jeden Fall schon anfangen... Halt welche, die nicht zu lange dauern... Tempo kleine Schnecke ist perfekt.. Das Mitmachspiel kenn ich nicht... Aber auch Memory geht schon mit nur ganz wenigen Karten kein Problem...

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mika (26 Monate) hat zu Weihnachten folgende Spiele bekommen: Angelspiel Quips Big Bobby Car Memory Die Spiele sind für das Alter super geeignet und wir spielen sie fast täglich. Quips finde ich besonders toll. Schau es Dir vielleicht mal im I-Net an. Das fördert super das Erkennen und Zuordnen von Farben. Hat einen Würfel von 1-3, also ganz klasse für den Anfang. Grüssle Tina

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Meine (fast 2) hat zu Weihnachten die grosse Baby Born bekommen und liebt die Abgöttisch. Sie setzt sie in den Puppenwagen und fährt, legt sie ins Bett, füttert und wickelt sie..... Zum Geburtstag wünsch ich mir Anziehsachen für die Puppe, das macht sie auch gern. Für Küche und Kaufladen ist das Wohn- zimmer zu klein.

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

hi, vielen dank für die ganzen antworten. wie erkläre ich ihr denn die regeln? als wir vor weihnachten mal domino probiert haben, wollte sie lieber die karten durch die gegend werfen. jenny

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 09:38