Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Flüster reifen fürs bobby car

Thema: Flüster reifen fürs bobby car

Hätte mal ne frage zu den flüster räder fürs Bobby Car. Sind die auf der Strasse wirklich leiser. Wer hat da erfahrungen oder gilt das leise nur für die wohnung. Vielen Dank schon mal

Mitglied inaktiv - 28.04.2006, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Sohn hat ein BC mit Flüsterrädern, seine kleine Freundin nicht. Ich finde unseres wirklich leiser. LG nicki

Mitglied inaktiv - 28.04.2006, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find sie auch definitiv leiser. Meine Nichte hat Flüsterreifen, ihre Nachbarin nicht und auf geteertem Boden hat man Isabel gehört und Carla konnte sich anschleichen :-) Wir selber haben keine Flüsterräder, weil es uns so eigentlich nicht stört und wir keinen direkten Nachbarn haben ,ausser die Großeltern *gg

Mitglied inaktiv - 28.04.2006, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde, sie machen weder drinnen noch draußen einen großen unterschied. ich würde sie nicht nochmal kaufen. lg

Mitglied inaktiv - 29.04.2006, 02:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch Flüsterreifen. Ich finde sie sehr gut, denn in der Wohnung (wir haben Fliesen) sind sie sehr leise. Unsere Vermieter wohnen unter uns und haben gesagt man hört sie nicht, aber unsere Tochter hat eh Narrenfreiheit bei unseren Vermietern. LG

Mitglied inaktiv - 29.04.2006, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten die auch, ich fand sie wesentlich angenehmer als die originalen. lG bine

Mitglied inaktiv - 29.04.2006, 14:10