Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Fasching Frage

Thema: Fasching Frage

Hallo :) Wo habt ihr für eure Jungs das Faschingskostüm gekauft und als was gehen sie? :) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Großer geht als Anakin Skywalker und mein 2. als Fledermaus

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mein Sohn (4) geht entweder als Pirat oder Superheld. Beides selbst gemacht. LG

von ccat am 31.01.2011, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Der Große (knapp 4 Jahre), passt grad noch so in sein Drachen-Kostüm (karstadt oder kaufhof) vom letzten Jahr, er hat aber vor Kurzem auch ein Polizei-Shirt und ne Anhaltekelle bekommen, gibts bei amazon und my toys bekommen, die kleine (knapp 2 jahre) passt noch in ihren marienkäfer-umhang vom letzten jahr (karstadt oder kaufhof).

von Julians.Mama am 31.01.2011, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi unsere Tichter (3 J.) als Marienkäfer. Das Kostüm ist halt nur ein Cape und stammt noch aus meiner Zeit, ist aber momentan in fast jedem Werbeprospekt wieder vertreten... Also up to date *grins* LG Roxy

von Roxylady am 01.02.2011, 12:04



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Ganz klassisch als Cowboy (muss ich ihm, 3 Jahre, irgendwie als Toy Story Woody verkaufen) Das besorge ich im Rofu Kinderland.

von Jacky010477 am 01.02.2011, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Kurze wird als Jäger verkleidet. Da haben wir schon fast alle Utensilien: Wildschwein, Rücksack, Jacke. Den Rest besorgt die Oma. Die Dinge braucht sie früher oder später sowieso wenn es mit der Verwandtschaft auf die Jagd geht. Es ist also weniger ein Karnevalskostüm. Aber letztes Jahr haben wir auch einfach etwas genommen, was schon da war: unsere Klamotten von den Mittelaltermärkten.

Mitglied inaktiv - 01.02.2011, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben eine Verkleidungskiste von Jako-o. Damit spielen sie eh schon seid einem halben Jahr immer mal wieder. Einer geht als Zauberer und der andere als Pirat.

Mitglied inaktiv - 01.02.2011, 20:29