Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

fängt er schon an zu zahnen?

Thema: fängt er schon an zu zahnen?

hallöchen :) mein kleiner (3 monate) hat angefangen zu sabbern, und kaut auf seinem schnuller extrem rum... weint auch mehr als sonst... jetzt meine frage, fängt er schon an zu zahnen ? das jetzt die zähne noch nicht kommen ist mir klar...aber villeicht fängt es jetzt an sich alles zu entwickeln... ich hab zwar morgen sowieso einen termin beim KIA wegen der U, aber ich wollte euch mal fragen was ihr so gemacht habt, um euren süßen die schmerzen erträglicher zu machen ich hab heute im DM einen beißring gekauft, und von ner freundin etwas von homöopatischen kügelchen gehört... aber was habt ihr mir so zu emfehlen? danke euch schon mal im vorraus :) guten abend, und gute nacht wünsch ich euch :) LG meli

von meli92 am 15.03.2011, 22:20



Antwort auf Beitrag von meli92

Hallo, meine Tochter hatte auch bereits mit 3 Monaten ihren ersten Zahn. Wir haben ihr damals Osanit- Kügelchen gegeben und Dentinox- Zahngel aufgetragen. Das hat relativ gut geholfen. Beide Sachen müßtest du im DM markt bekommen, aber auf jeden Fall in der Apotheke. Alles gute für deine Maus und ihren ersten Zahn. LG Kathrin

von 2xmaus am 16.03.2011, 00:07



Antwort auf Beitrag von meli92

ja. die zähne müssen ja erstmal in den kiefer wachsen, bevor sie rauswachsen. das spüren die kleinen natürlich. ich habe nichts gegeben, meine beiden haben aber nicht sooo die probleme gehabt.

von PhiSa am 16.03.2011, 07:46