Purzel_2502
Vielleicht können sie mir mal helfen . Mein Sohn bricht nach wie vor nach Mahlzeiten Nicht täglich Hatten auch mal 6 Tage Pause Er sagt nach dem Essen vorallem viel trinken fühlt er sich komisch? Was könnte das denn sein ? Wir haben soviel Ärzte besucht . Ultraschall vom Bauch nix auffällig . Geht ja nun seit 6 Wochen so . Hatte ja Angst wegen einen Hirntumor aber das wären sicher andere Symptome dazu oder? Hatte das schon jemand,das dass kind so häufig erbricht
Hallo, wie alt ist dein Kind? Allergie? Stress/psychische Ursache? Ich würde ein Protokoll anfertigen- was hat er gegessen, allgemeine Situation, vorher getobt etc. Lg und alles Gute
Er wird nächste Woche 6 Angefangen hat alles nach dem Seilbahn fahren da hatte er so Angst gehabt. Und seitdem bricht er in Abständen. Hat ja auch dann nachdem Seilbahn fahren gebrochen und bevor es runter ging. Allergien sind bisher keine bekannt
Wie ist denn eure allgemeine "Verfassung", wenn ihr normalen Alltag habt? Geht es rund,wird dein Sohn viel ausgeschimpft, seid ihr beim Essen entspannt? Das kann alles im wahrsten Sinne auf den Magen schlagen. Bevor du also das schlimmste vermutest, schau wie euer Alltag wirklich gestrickt ist. Bei welchen Ärzten warst du? Hast du deine Vermutung angesprochen? Warst du bei einem Spezialisten? Wurde MRT vom Bauch/Kopf gemacht? Ist dein Sohn gestürzt auf den Bauch oder den Kopf? Bei Lebensmittelallergien ist Durchfall wahrscheinlicher als Erbrechen.
Die letzten 10 Beiträge
- Verhalten beim Einschlafen
- Windel
- SPZ beim Kind, dass nicht mitmacht - Erfahrungen, Tipps?
- Morgen U8 bei meinem Sohn und ich kriege schon jetzt Bammel 🤦🏼♀️
- Plötzlich großer Bruder….
- Daumenlutschen
- Kognitive Entwicklung
- Rückenschmerzen 4 Jährige
- Kind 26 Monate ist so anhänglich und wehrt sich gegen alles, mache ich etwas falsch?
- Trocken werden mit 3,5 Jahren