Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 13.02.2004, 16:47 Uhr

eins ja, eins nein

Hallo,
meine Tochter (gerade 6) konnte und kann sich nicht allein beschäftigen. Es ist durch den Kindergarten ein klein wenig besser geworden, aber am liebsten blubbert sie rund um die Uhr Papa oder Mama voll.
Mein Sohn (3) konnte und kann super allein spielen. Er sitzt stundenlang in seinem Zimmer uns spielt versunken Lego oder Eisenbahn.
So ist das halt.
Da ich genauso war wir meine Tochter und es bei mir schlagartig besser wurde, als ich allein lesen konnte, setzen wir große Hoffnungen in den bevorstehenden Schulanfang :-)))
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.