Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Madonna am 29.07.2015, 21:03 Uhr zurück

Eingewöhnungzeit aufteilen

Hallo Zusammen,

Ich habe da einen Frage hinsichtlich der Eingewöhnungzeit in der Kinderkrippe. Mein Sohn wird dann 14 Monate alt sein. Da die Bezugserzieherin zu einer bestimmten Zeit zu einer Fortbildung gehen wird, denken wir darüber nach die Eingewöhnungzeit nach vorne zu verlegen, damit sie die komplette Eingewöhnung anwesend ist. Allerdings müssten wir dann die Eingewöhnung aufteilen. Mein Mann kann die erste Woche der Eingewöhnung übernehmen und ich dann die voraussichtlichen restlichen drei. In der ersten Woche ist noch keine Trennung vorgesehen. Ist die Aufteilung der Eingewöhnungszeit ein Problem? Ist das besser wenn nur ein Elternteil diese begleitet. Für Erfahrungen und Tipps bin ich dankbar.

Liebe Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Madonna   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht