Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

bitte um hilfe bauchschmerzen.

Thema: bitte um hilfe bauchschmerzen.

ich hab schon bei dr busse gepostet und kopiere mal hier rein. guten morgen, gestern morgen fing mein sohn an mir zu sagen, dass er "aua im bauch" hat, weil er 2 tage keinen stuhlgang hatte habe ich ihn ein glas apfelsaft unverdünnt gegeben, was nachmittags auch wirkung zeigte. er wollte auch keinen mittagsschlaf machen, weil er immerzu "aua im bauch" hatte. er hat kein fieber, schnupfen ect. sieht völlig gesund aus, und tobt auch rum, aber die nacht konnte er auch so gut wie gar nicht schlafen. was kann den solche bauchschmerzen auslösen, ohne andere symptome? zur info er ist 2 jahre alt.

Mitglied inaktiv - 05.11.2007, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Warum gehst Du nicht zum KiA???

Mitglied inaktiv - 05.11.2007, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

weil er sonst qwischefedel ist, er hat nichts, auch wenn ich ihm auf den bauch drücke sagt er da ist nichts.

Mitglied inaktiv - 05.11.2007, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo.. sag mal hatte er denn genug stuhlgang? du sagtest er haette zwei tage nicht gekonnt und du haettest ihm apfelsaft gegeben, biste sicher das alles raus ist?meiner hatte das letzte woche auch nach nem einlauf war alles wie weggeblasen... wenn es ihm aber laenger weh tut solltest du zum KiA gehen kann ja auch was anderes sein viel erfolg

Mitglied inaktiv - 05.11.2007, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Tippe auf Luft im Bauch. Das tut den Kindern weh. Wenn er sich weiter beschwert auf jeden Fall zum Arzt. LG Christiane

Mitglied inaktiv - 05.11.2007, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm schwer zu sagen, geh lieber zum Arzt. LG JULIA

Mitglied inaktiv - 05.11.2007, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

dann erstmal vielen dank für die informationen. ich werd dann heute zur kiä sobald sie wieder auf hat.

Mitglied inaktiv - 05.11.2007, 13:51