Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Bitte um Vorschläge...? Weihnachten ?

Thema: Bitte um Vorschläge...? Weihnachten ?

was kann man einen 1 1/2 j. mädchen zu weihnachten schenken.....??? hat schon viiiiiiiiiiele kuscheltiere......

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Kleine ist dann fast 1,5 Jahre und bekommt einen neuen Autositz, Playmobil 1-2-3 und mit ihrer großen Schwester zusammen ein Spielhaus und dazu eventuell einen kleinen Tisch und einen Hocker/Stuhl für jeden. Lg, Susy

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, - Bilderbücher sind immer gut. Bei uns kam in dem Alter Reimen gut an, oder sowas wie "mein erstes Wörterbuch" von Ravensburger. - bei meinem war in dem Alter der Renner ein "Bilderlotto", google mal danach oder laß dich in einem Fachgeschäft beraten. Gibts aber immer auch mal billig (dann aus Pappe statt Holz) - oder einfache Puzzles überhaupt - kleine Autos (die, die man immer Matchbox nennt) - man kann Spiele selbstmachen: z.B. Fotos von Weihnachtsgegenständen machen (Kerze, Tannenzapfen, Christbaumkugel, Tannenzweig, ein Geschenk, Plätzchchen etc.) Und dann die Fotos zusammen mit den realen Gegenständern hinlegen und mit dem Kind die Fotos den Gegenständen zuordnen. (kannste ja an Weihnachten die Oma mit deiner Tochter spielen lassen, oder so) - Bauklötze Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meiner Maus dieses süße Teil besorgt für Weihnachten besorgt.Ab 18 Monaten http://www.mytoys.de/Smoby-K%C3%BCche-Hello-Kitty/K%C3%BCchen/K%C3%BCche-Kaufladen/KID/de-mt.to.ca02.08.01/1870572 Lg

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

ein Minimotola!!! :) Unsere Kinder haben es auch zu Weihnachten bekommen, da waren sie 1,5. Das beste geschenk, das oma ihnen je gemacht hat. ein dreirädriges laufrad-motorrad für die kleinsten. Tolle übung für später fürs "echte" laufrad. Übt das bremsen, lenken, gleichgewicht. Wir sind super zufrieden. Kein spaziergang ohne die dinger :) Sie sind auch schön leicht, also schleppen kein problem. Passt auch gut unter den buggy. Und die kinder sind sooo stolz, wenn sie es selber hochheben und bischen tragen können :) www.minimotola.de kostet nur €18.-

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

... eine "Kinderküche" der Renner, mit Zubehör Blechtöpfen, Plastikgeschirr etc. Wird bis heute (fast 3) immer noch begeistert bespielt. Vlg, Anna

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, in einem Posting weiter oben steht Minimotola, das ist ein Laufrad, und ein Laufrad das ist auch immer gut. (auch wenn sies bestimmt noch nicht gleich kann) Gute Idee. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

ein bobby car in pink von jako-o mit den super leisen flüsterreifen ..nur zu empfehlen....

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 08:28