Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Anderer Kinderwagen?

Thema: Anderer Kinderwagen?

Hallo, ich habe da mal eine Frage, was den Kinderwagen betrifft. Wir haben derzeit so ein Modell, dass man umbauen kann. Sprich am Anfang war eine Tragetasche für die Kleine drin und als sie dann größer wurde, kam die Tasche raus und man kann den Wagen wie einen Buggy benutzen. Jetzt ist meine Tochter ein Jahr alt und wenn ich sie in den Wagen setze, habe ich schon jetzt das Gefühl, dass sie kaum noch Platz mit ihren Füßen hat. Jetzt überlege ich, ob wir uns ein anderes Modell anschaffen sollen. Meine Frage wäre nun, welche Modelle sich denn eurer Meinung nach gut eignen. Wir haben auch einen Buggy von Hauck, aber der ist ziemlich "windig" und die Räder stellen sich ständig quer. Falls also jemand ein paar gute Buggy-Tipps auf Lager hat (die auch noch bezahl bar sind) wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße

von Rehlein14 am 14.01.2015, 14:41



Antwort auf Beitrag von Rehlein14

Tfk Buggys sind gut und haben auch Platz und der F4 von Gesslein weiß aber nicht wie teuer der ist sicher teurer als Tfk aber sehr groß ist mehr so ne Art Sportwagen

von sterntaler82 am 14.01.2015, 15:06



Antwort auf Beitrag von Rehlein14

Wir haben einen Peg Perego Pliko P3 Compact und sind super zufrieden.

von Nannilein am 14.01.2015, 17:55



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Der Buggy von HARTAN hat uns gut gefallen!

von BriLi am 14.01.2015, 22:52



Antwort auf Beitrag von BriLi

Wir haben einen ABC Design 4s den kann man umbauen und meines Erachtens sollte dieser auch einiges an Pltz bieten..

von Steffy0706 am 19.01.2015, 11:49