Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kügelchen12 am 30.01.2021, 14:46 Uhr

3 D Hand malen - Frage

Hallöchen,

wenn ich im Internet recherchiere, finde ich nur 3D Hände für ein ganzes Blatt.
Sprich Hand mit krummen Linien und außen rum gerade Linien.
Kommt das auch zur Geltung, wenn man die Hand ausschneidet und nur die krummen Linien hat?

Wisst was ich meine?

Ich möchte ungerne mein Kind enttäuschen, wenn sie viel Arbeit in das Zeichnen investiert und es nicht 3D mäßig rüberkommt.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

15 Monate - Malen oder basteln, geht da schon was?

Frage steht im Prinzip oben. Kind ist jetzt knapp 15 1/2 Monate, und ich frage mich, ob ich da mit ihr schon "malen" oder "basteln" (alles in Anführungszeichen, natürlich altersgemäß simpel) kann. Und wenn ja, was und wie? Sie nimmt noch immer vieles in den Mund, Duplo-Sachen ...

von Morla72 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: malen

Kind (3 Jahre) hat aufgehört zu malen

Meine Tochter (3 J.) begann schon sehr früh (mit ca. 1 1/2 Jahren) zu malen. Es machte ihr riesig Spaß und sie malte schon mit zwei Jahren echt tolle Bilder. Personen mit Kopf, Armen, Torso, Beinen, Autos mit Rädern und jede Menge andere Dinge. Sie saß oft ewig da, erzählte ...

von Toja27 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: malen

Doodle oder richtig malen

Hallo zusammen, der Herbst naht und mit ihm die blöden Regentage. Klar gehen wir auch regelmäßig raus und haben auch Turnen und Schwimmen. Aber manchmal ist die Mama doch bequem und möchte nicht raus... Die unterstehenden Tipps waren schon mal super. Spatz ist nun 20 ...

von Alexa1974 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: malen

Zahlen, Farben, Buchstaben, malen

Hallo, meine Tochter wird am 17.12 2Jahre. Sie kann schon fast alle Buchstaben (groß), Zahlen bis 10 erkennen und zählen, alle Grundfarben (rot,blau,gelb - lila orange weiss usw. Sie hällt den Stift so wie die Erwachsen und kann Kreise malen, mit Gesichtern.... Jetzt zu ...

von Xenia17.12 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: malen

malen,scheiben

hallo, meine große ist jetzt fast 5 Jahre kann schon einiges malen und schreiben.Unsere Zwillinge sind 3 geworden,das Mädchen kann gut ausmalen aber kritzelt noch viel.Ihr Zwillingsbruder konnte schon mit 2 Jahren Gesichter malen, jetzt macht er schon ...

von andreas10 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: malen

sich selbst traurig malen

Hallo, mich beschäftigt gerade was... unsere Tochter wird nächsten Monat vier und ist fröhlich und gut entwickelt. Allerdings auch sehr sensibel (wirkt auf andere aber sehr selbstbewust) und ist sehr aufmerksam was meine Stimmungen angeht. Sie fragt öfter mal, wenn ich ...

von Lassemmi 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: malen

Lieben denn alle 2jährigen Puzzles und Malen???

Hallo Ihr Lieben alle, mir ist gerade jetzt vor Weihnachten im Bezug auf die Geschenke-Frage aufgefallen, dass anscheinend alle 2 jährigen Puzzles und Puzzlebücher mögen und auch sehr gerne "malen". Meine Tochter wird an Weihnachten 2 und wenn wir uns mal mit ihr hinsetzen ...

von fräuleinsonnenschein 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: malen

was malen eure 3/3,5-jährigen?

unserer tochter (3;3) malt nur kritzelkratzel sorgen mach ich mir keine, aber mich würde einfach mal interessieren, wie eure kinder so malen. auch ausmalen geht nicht, da malt sie immer über den rand. auf der anderen seite hat sie ...

von cymbeline 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: malen

Malen

Hallo zusammen, mal eine Frage: Malen Eure 2 jährigen Kids eigentlich schon "richtig" - also etwas das man erkennen kann? Z.B. ein Haus oder sowas? Meine Maus macht nämlich "nur" so ein Kritzelkratzel und ab und zu mal n Kreis und das war es dann auch schon. Ich frage ...

von Conny2012 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: malen

Malen mit 4 ,5 Jahren / grobmotorisch?

Hilfe. Der Nachbarssohn (3 Monate jünger) malt bereits Malbücher perfekt innerhalb der Linie aus. Bastelt, klebt, malt eigene Bilder. Mein kleiner Sohn spielt lieber Fußball. Malbücher werden alle verschmäht. Neulich mal wieder vorgeschlagen, was zu malen: er kritzelt ...

von stetibi 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: malen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.