Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Blöder Kommentar

.... vor solchen Bemerkungen hatte ich die ganze Zeit Angst, und bin den meisten Leuten aus dem Weg gegangen, bzw. bei grösseren Gruppen, wie unserem ...

Mitglied inaktiv

23 Antworten


Nachuntersuchung

Hallo! Heute war ich zur Nachuntersuchung. Die FG war am 1.3. . HCG wird nicht bestimmt. Sie sagt, das sei zu früh. Die Gebärmutter hat sich wohl auc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Frage zur Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo ihr lieben, ich hatte ja gestern die Ausschabung und ich Blüte kaum bis garnicht.... Ich hatte nur gestern einmal einen ziemlich großem bl...

Mariechen1

9 Antworten





Kerze für ein sternchen

will ne kerze für ne freundin anmachen sie musste heute leider ein sternchen ziehen lassen sie bekam leider in der 10. woche starke blutungen wün...

abendstern

2 Antworten


Trauerkarte

Was kann man Eltern in eine Trauerkarte schreiben wenn ihr Kind gestorben ist? Wir kennen die Eltern nicht persönlich. Das Kind ging zusammen mit mein...

marija30

2 Antworten


@Pattylabelle

wer hat dir denn sowas gesagt das es ein ersatz sein soll??? gerne per pn, wenn du magst.. egal wieviele kinder du noch bekommst, es wir dir nie de...

saba05

8 Antworten


grünes licht..............

hallo ihr lieben mein mann und ich waren heut beim untersuch ob mit der ausschabung vor 4 wochen alles gut verlief.. jaaaaaaaaaaaaaa es ist alles g...

sweetcherry

7 Antworten


Auch eine Sternenmama

Hallo ihr lieben Sternenmamas, ich bin nun auch eine von Euch. Mir ist es vor knapp 2 Wochen passiert, in den frühen Morgenstunden vor meiner erste...

Carrie38

3 Antworten


2 Wochen

Zwei Wochen ist jetzt die stille Geburt unserer Tochter her. Komisch. Es ist doch noch so frisch. Und doch schon wieder so lang her. In dieser Zei...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Schon lange nicht mehr da gewesen

Guten Morgen, ich war schon lange nicht mehr da, man muss auch dazusagen, daß ich aus privaten Gründen meinen Nick geändert habe, ich bin chanira. ...

myrainbows

10 Antworten


Antwort auf den Beitrag von gestern!

Ich war gestern im Krankenhaus und mein HCG ist auf 5,1 gefallen. Ich war gestern 4+6 wenn ich nach dem ES gehe. Ich arbeite selber im Krankenhaus...

Julchen88

4 Antworten



wann wieder schwanger werden???

Hallo Mädels! Vielleicht findet Ihr die Frage doof oder unpassend, aber ich möchte so gerne wieder schwanger werden. Die "stille Geburt" unserer Toc...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Und schon wieder muss ich mein Kind gehen lassen!

Ich habe im November 2012 in der 9 SSW mein Sternchen auf die Welt gebracht und jetzt war ich wieder schwanger. Erst Ende 5. SSW. Mutterpass habe ich ...

Julchen88

18 Antworten


Kleiner Engel

Ich möchte eine Kerze anzünden.Am Sonntag ist ein Junge bei uns im Ort verstorben. Er wurde nur 7 Jahre alt. Er ging zusammen mit meiner Tochter auf d...

marija30

8 Antworten


Einen großen Engel mehr

Ich möchte eine Kerze anzünden. In meinem Ort ist am Sonntag eine sehr junge 3-Fach Mami gestorben. Das jüngste gerade 1 Jahr und die große 7. das gin...

Luanchen

1 Antwort


;-(((

gestern hatte ich die wahlarztrechnung meiner FÄ in der post. die diagnose wieder zu lesen. "frühschwangerschaft - missed arbortus" hat mir wieder de...

dineis

9 Antworten