Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Ivf gescheitert

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Dorn,

ich bin 36, 169 und Wiege 94kg. Ja ich weiß das es nicht optimal ist,ich mache Sport und versuche noch ein paar Kilo zu verlieren. In den 2 Jahren hatte ich mit Clomifen 2 Mal positiv getestet,leider immer früh Abgang. Am Ende musste eine Zyste entfernt werden, Prüfung der Eileiter waren frei. Ich habe ein erhöhtes Risiko für Trombose deswegen arbeiten wir in der Kiwu mit Clexane.Die erste Ivf ist gescheitert. 9 Follikel,8 leer,1 Eizelle,keine befruchtung.Mit meiner Ärztin bespreche ich noch wie der zweite Versuch startet. Eventuell andere Medikamente/länger stimulieren? Woran es lag kann keiner sagen. Vor einem Monat hatte ich Corona. Ich wollte jetzt zusätzlich Q10 und Omega 3 zu mir nehmen, könnte das meine Chancen zusätzlich verbessern? Lg

von Kitkat86 am 05.08.2022, 10:55 Uhr

 

Antwort auf:

Ivf gescheitert

ungewöhnlich

andere Stimulation

länger Stimulieren

anders Auslösen

Ursache unklar ?

von Prof. Dr. med. Christoph Dorn am 05.08.2022

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. R. Moltrecht: Ivf und pap3d

Hallo Herr Dr., Zusammengefasst, bin bald 38 Jahre Alt, war 2 Mal schwanger (2020 und 2021) habe leider 2xFg. Danach wollte nicht mehr klappen, wir waren dann beim Kiwu Klinik, wurde operiert und da wurde festgestellt dass ein EL verschlossen war. Deswegen haben sie sich für ...

von Diala84 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Dr. med. R. Moltrecht: 2. Kind mit Endometriose und IVF

Hallo, wir wünschen uns ein 2. Kind. Das 1. ist aus der einzigen nach max. Stimulation gewonnenen Eizelle per IVF entstanden; ich habe eine starke ovarielle Endometriose am verbliebenen Eierstock. Wir würden ein Jahr nach der Geburt des 1. Kindes mit der Behandlung starten ...

von Csillag83 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Dr. med. R. Popovici: Ivf naturelle

Hallo Frau Dr. Popovici, nach zwei Icsi Kindern (4 und 1) besteht der Wunsch nach Nummer 3. Nachdem ich auf die Stimulation immer schlecht angesprochen habe: 1. Icsi 5 Eizellen (3 Blastos, 1 FG, 1 Geburt durch kryo) , 2. Icsi 2 Eizellen Nullbefruchtung, 3.icsi 4 Eizellen: 1 ...

von EK2018 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Dr. med. R. Popovici: Nur Schmierblutung nach negativer IVF

Hallo Frau Dr. Popovici, Nach meinem Transfer war der Bluttest 11 Tage danach leider negativ. Ich habe daraufhin das verordnete Utrogest abgesetzt. Nach 2 Tagen bekam ich jetzt aber nur eine "bräunliche" Schmierblutung und nur sehr schwach. Ist dies der Hormonbehandlung ...

von Sunnypups 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Dr. med. Christoph Grewe: Ablauf IVF/ICSI

Guten Morgen Dr. Grewe, ich stehe kurz vor der ersten IVF/ICSI und habe 2 Fragen dazu: 1. Sollten wir (ich 38/ er 36) mit der Diagnose Endometriose und Adenomyose (beides hat laut ärztlicher Aussage keinen EInfluss auf meine Fruchtbarkeit), sowie Asthenoteratozoospermie ...

von Daniela_1425 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Fachärztin Tanja Finger: Auf Abgang warten oder Ausschabung für neue IVF

Guten Tag, ich bin beim ersten Versuch IVF (2 Embryonen) schwanger geworden. Nun wurde festgestellt, dass die Entwicklung wohl nicht weiter gegangenen ist, im Ultraschall waren wohl nur 2 Fruchthüllen zu erkennen. Anhand der HCG Werte soll nun nochmals überprüft werden. Wir ...

von Sik22 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Dr. med. R. Popovici: Frage zu IVF naturelle & hohem FSH

Liebe Frau Dr. Popovici. Ich bin 37 Jahre alt und habe in den letzten beiden Jahren ein AMH zwischen 0,6 und 1,05 sowie FSH Werte zwischen 14,77-26,9. Keine wesentliche Verschlechterung im Zeitablauf. Mit AFC momentan 4 und einem regelmäßigen natürlichen Zyklus. Letztes ...

von Sonne1848 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Weitere IUI oder IVF?

Hallo Herr Dr. Gagsteiger, Vorgeschichte: w32/m32 (keine Kinder) Nach Absetzung der Pille (Zoely, 5 Jahre Einnahme) kam 1 Jahr lang keine Periode. Nach Untersuchungen kam bei mir PCO ( Androstendion leicht erhöht ( 3.94 (Ref 0.46 - 3.39 µg/l) und AMH > 20, alle andere ...

von cristina2022 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Spendersamen ICSI oder IVF

Sehr geehrter Herr Dr.Gagsteiger, ich wäre über einen kurzen Rat sehr dankbar. Wir hatten zunächst versucht mit TESE-Spermien schwanger zu werden:1. und 2. ICSI-Nullbefruchtung,3.ICSI Calcium: 7 reife Eizellen 1 befruchtet, MA 11.Woche inkl. Ausschabung 4. ICSI: 9 reife ...

von Müller1212 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Dr. med. R. Popovici: Verhalten nach IVF

Guten Tag, ich hatte heute den Transfer eines Embryos. Alles lief sehr gut, Gebärmutterschleimhaut und Embryo sahen super aus. Nun musste ich heute verreisen und habe im Zug nichts anderes als Salamistangen bekommen. Ich habe diese gegessen und nun kam mir dass man in der ...

von Blümia 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Mobile Ansicht

Impressum Team Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.