Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

unruhiges schlafen

Meine Tochter (8 1/2 Montate) schläft seit Monaten völlig unruhig. Man kann sagen seit Beginn des Zahnens. Mittlerweile hat sie ihren 5. Zahn. Kann es denn sein, daß das so weitergeht, bis alle Zähne da sind? Gibt es Kinder, die solche Schwierigkeiten mit dem Zahnen haben? Irgendwie ist das ein Faß ohne Boden, denn kaum ist ein neuer Zahn da, kommt der nächte. Sie ist fast jeden Tag quengelig. Meine Kinderärztin kann sonst nichts bei ihr feststellen (zum Glück), da ich schon dachte, daß sie irgendetwas anderes hat.
Danke im Vorraus
Conni

von Conni am 29.06.2001, 07:33 Uhr

 

Antwort:

unruhiges schlafen

Liebe Conni,
das kann leider so sein, aber auch diese Zeit geht vorüber!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.06.2001

Antwort:

unruhiges schlafen

bei uns war das auch so, nun sind wohl die meisten Zähne da und unser Sohn (18 mon) schläft wieder ruhiger! Such Dir tagsüber Entspannung! Es geht vorbei!
schöne Grüsse!

von regina am 01.07.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.