Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Schlafen

Hallo Herr Dr. Busse,

unsere kleine Tocher (7 Mon.) schläft nur ein, wenn ich sie auf ein Kissen (dünnes Federkissen) lege. Nur so auf der Matratze kommt sie in ihrem Bettchen nicht zur Ruhe, wälzt sich hin und her. Auf dem Kissen schläft sie sofort ein. Nun meine Frage: Kann sie durch das Kissen Rückenschäden bekommen?

Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.

Herzliche Grüße

Nikki

von Nikki am 07.06.2001, 19:52 Uhr

 

Antwort:

Schlafen

Liebe Nikki,
da mit 7 Monaten das Risiko des plötzlichen Kindstodes nicht mehr sehr groß ist, würde ich notfalls ein dünnes Kissen tolerieren.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.