Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Schambehaarung und Wachstum

Liebe K.,
die Pubertätsentwicklung ist völlig normal und nicht früh, was mir allerdings Sorgen macht, ist das extreme Untergewicht Ihrer Tochter. Bitte lassen Sie das unbedingt abklären, davon kann natürlich auch das Längenwachstum abhängen!!
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.06.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.