Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ich-bins  am 27.05.2021, 22:17 Uhr

Wie lang in die Kita mit 17 Monaten

Ich mache es immer nach dem Motto:
So wenig wie möglich, aber so viel wie nötig.

Seit kurzem haben wir einen Papa-Nachmittag und einen Oma Opa- Nachmittag. An diesen Tagen arbeite ich dann länger. An den anderen Tagen hole ich die Zwergin ab.
Vielleicht habt ihr ja eine ähnliche Möglichkeit, zumindest für einen Tag?

Ich denke nicht, dass zwei so lange Tage deinem Kind schaden würden.
Erfahrungsgemäß sind aber Krippenkinder oft nicht so lange dort. D.h. es kann passieren, dass eure Tochter dann das letzte Kind ist und alleine mit der Erziehrin spielen muss.
Ist jetzt auch nicht schlimm, könnte ihr aber langweilig werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.