Elternforum Kigakids

Wer kennt dieses Lied?

Anzeige kindersitze von thule
Wer kennt dieses Lied?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, bin Neu hier. Und finde die Seite ist echt interessant. Meine Kleine hat nächste Woche Geburtstag und sie wünscht sich das Lied hier (leider kenne ich es nicht vollständig, da sie es aus dem Kindergarten kennt!): Heute kann es Regnen, Stürmen oder schnei´n .....Sonnenschein ..... ..... Wie schön das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst Wie schön das wir beisammen sind Wir gratulieren Dir Geburtstagskind. Vielleicht kann mir jemand ja helfen Falls nicht! Das Lied ginge eventuell auch (leider auch nicht komplett!): Kommt ein Häschen gesprungen macht Männchen vor Freud Guten morgen Dein Geburtstag ist heut´ .... Und den Vers mit dem Kuchen kenne ich. Gibt es noch mehr Strophen zu diesem Lied? Vielen Dank schon mal im voraus Hallöle

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

...denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein, heut ist Dein geburtstag, darum feiern wir alle Deine Freunde freuen sich mit Dir alle Deine Freunde freuen sich mit Dir

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal Dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal, darum lasst uns feiern bis die Schwarte kracht, heute wird getanzt, gesungen und gelacht. Wie schön, dass ... Unsre guten Wünschen haben ihren Grund, bitte bleib noch lange glücklich und gesund, Dich so froh zu sehen ist was uns gefällt, Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt. Wie schön, dass LG. Mandy+Tochter Julie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

..Danke für die schnellen Antworten, jetzt mach ich mir nur noch einen halben Kopf. Wie alt sind denn Eure Mäuse? Meine Kleine wird vier und das ist ihr erster "richtiger" Geburtstagsfest (mit Kiga - Kindern). Ich mach mich schon ganz nervös, weil ich es so schön wie möglich machen möchte. Also rießengroßen Dank Hallöle

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Haben heute den 4 Geburtstag von meinem Sohn hinter uns gebracht. War super toll und er war glücklich und zufrieden. Gruß Doro

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi! Den Text vom anderen Lied kann ich dir geben: Kräht der Hahn früh am Morgen, krähet laut, krähet weit. Guten Morgen, liebe.. dein Geburtstag ist heut. Guckt das Eichhörnchen runter, wenig Zeit, wenig Zeit Guten Morgen, liebe... Kommt das Häschen gesprungen, macht Männchen vor Freud. Guten Morgen, liebe... LG krümel02

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Julie hatte vor 11 Tagen ihren 6 ten Geburtstag. Der wurde auch wie in den anderen Jahren mit viel Mühe und Liebe vorbereitet. Da muss halt alles stimmen. Mit 4 Jahren hatte sie ihren ersten Kindergeburtstag, hab erstmal klein angefangen, mittlerweile ist aber immer die Hütte voll. Euch viel Spaß mit Eurem Geburtstagskind, LG. Mandy

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, dann gratulier` ich Euch noch nachträglich zu so lieben Kindern. Ich persönlich finde es auch wichtig den Dank oder die Freude an die Mutter (ohne die das nicht möglich gewesen wäre!) weiterzugeben. Also Hipp, Hipp, Hurra halb verschlafene Grüße Hallöle