Elternforum Kigakids

Welche Hosen für den Kindergarten?(junge)

Welche Hosen für den Kindergarten?(junge)

Jazzman nimsaj

Beitrag melden

Hallo zusammen .ein sohn ist ein richtiger heißblüter und sehr wild. So das er immer komplett nassgeschwitzt ist. Zuhause ist es kein Problem nur in Unterwäsche zu spielen... Im Kindergarten dünnen Pulli Aber welche hose? Wo er ni ht so schnell schwitzt? Jogginghose sind bestimmt zu dick? Habe nur angeraute gefunden Leggings gibt es für jungs ja nicht wirklich?

Mimi987

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jazzman nimsaj

Hey, Doch es gibt Leggings für Jungs. Meine Jungs haben auch gerade in jüngeren Jahren im Kindergarten Leggings an - damit sitzt es sich deutlich besser als in Jeans. 0 Alternativ dünne Strumpfhosen? Da gibts auch schicke für Jungs

Schafi27

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mimi987

Mein großer sohn hat, bis er fast vier war, nur leggins getragen (fand die von tchibo am besten). Ich persönlich mag keine Strumpfhosen. Lg

Mimi987

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schafi27

Ich auch nicht - aber eine der Zwillinge mag lieber „die Hosen mit Socken dran“....

Summer80

Beitrag melden

Schau mal nach Jeggins. Die sehen aus wie Jeans, sind aber dünner und sehr elastisch wie Leggins. Die gibt es für Mädels auf jeden Fall. Für Jungs auch, aber seltener. Sonst kannst du ja auch die für Mädels mal für deinen Sohn ausprobieren. Die gibt es neutral in Bluejeans (hell und dunkel) und in hellgrau beispielsweise bei h&m. Die sind komplett geschlechterneutral. Musst nur mal wegen dem Schnitt schauen. Mein Kind ist sehr schlank und die Jeggins sitzen wie normale Hosen oder sind teilweise sogar zu weit. Aber halt sehr bequem, absolute Bewegungsfreiheit und nicht so dick.

Babyborn18

Beitrag melden

Für Jungs gibt's auch Leggings. Wenn du aber nur welche für Mädchen findest, dann Kauf die doch einfach :) da wird sicher auch was dabei sein, was keine rosa Einhörner drauf hat ;) Ich schaue immer auch in der Mädelsabteilung, so hat man eine größere Auswahl

sunnydani

Beitrag melden

Es gibt auch dünne Stoffhosen bzw. Chinohosen, die, die man im Sommer trägt. Leinenhosen oder ganz dünne Sommerjeans. Ansonsten würde ich ihm auch keinen Pulli anziehen, wenn er so leicht schwitzt, sondern einfach ein Kurzarm-T-Shirt, dann ist es schon mal kühler, egal welche Hose man anhat. Vielleicht sonst auch für drinnen kurze Hosen, wenn es so warm ist. Du kannst nur ausprobieren, was am besten klappt. Ich hoffe, ihr findet das Richtige für euch!

Paperlapapap

Beitrag melden

Ich hab dort oft Strumpfhosen und Leggins gekauft weil sie schöner waren. Eines seiner Lieblingsshirts hat mein Sohn auch aus der Mädchenabteilung.