Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 15.05.2012, 20:53 Uhr

Umfrage an nicht Berufstätige / Teilzeitbeschäftigte

Bei uns ist Kernzeit von 8:30-12:30 Uhr. Da muss das Kind da sein (oder gleich daheim bleiben). Die Minimalbuchungszeit ist dementsprechend von 8-13 Uhr, und in dieser Zeit ist meine Tochter im Kindergarten. Da immer einer von uns daheim ist, können wir sie auch daheim lassen, wenn sie unfit ist. Länger will sie nicht bleiben, und auch in der Schule will sie nicht in die Mittagsbetreuung oder den Hort, deshalb werden wir weiterhin abwechselnd arbeiten (nur vormittags lohnt sich nicht, wegen 60 km einfachem Arbeitsweg).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.