Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von despina-aus-Athen am 28.09.2008, 16:06 Uhr

spiele fuer 3 Jahre

das Lottospiel macht uns viel spass
auch "wo ist Tinker Bell" mit Peter Pan ist sehr gut
das Maerchenspiel oder das Gute-Nachtspiel beides von Noris finde ich eine gute Idee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

spiele für den 4. geburtstag

wir wollen freitag den kindergeburtstag unseres sohnes feiern und hatten eigentlich eine poolparty geplant. nun soll das wetter aber eher bescheiden werden, sodass baden definitv wegfällt. habt ihr ideen, wie wir 7 kids in der wohnung bändigen können? wenn es nicht regnet, ...

von ninsche 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Suche dringend Lieder und Spiele

Hallo! Ich bin selbst Erziehrin und habe gerade wieder angefangen zu arbeiten nach einer babypause.Jetzt habe ich ein gr problem.....ich finde meine Mappe zu hause mit Liedern und spielen nicht wieder...möchte mir eine neue anlegen..könntest ihr mir eure lieder und spiele ...

von KatjamitFiona 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Womit spielen eure 5-jährigen?

Hallo, mein Mann und ich haben jetzt festgestellt, dass unser Sohn (5 Jahre alt) kaum noch altersgerechtes Spielzeug hat. Also er hat schon viel Spielzeug, das meiste aber schon lange und mit vielen Dingen hat er auch schon als 2- oder 3-jähriger gespielt. Wir würden gern ...

von kleiner Löwe 10.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

spielen mit Tieren bzw. Insekten ;(

Ihr Lieben, ich hab ein Problemchen und ich weiss net ob ich´s meiner fast 4jährigen verbieten soll oder nicht: egal welches Insekt (ok, ausser nat. wespen & co:), käfer, würmer oder schnecken, ALLES muss von ihr untersucht werden... eig. kein problem, also ich hab da ...

von pixie 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele zur Farblehre???

Hallo, meine Maus mußte heute zum 2ten Delphin 4 Test und braucht nun doch nicht zur Sprachförderung. Allerdings hat sie arge Schwierigkeiten mit den Farben und die Dame sagte mir da gäbe es tolle Spiele um diese zu lernen. Was gibt es denn da ...

von Tanja-73 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Chef spielen im KiGa??

Hallo, gestern wurde ich (Elternbeiratsmitglied) im KiGa meines Sohnes darauf aufmerksam, daß wenn ein Kind irgendwo (Bauecke, Turnraum, etc.) erster ist, er der Chef ist und bestimmen darf wer mitspielt und wer nicht!! Mich hat das ganze schon erstaunt. Daheim bleut man ...

von Tonialaura 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Meine Tochter möchte Fußball spielen

Hallo, meine Tochter ist 5 geworden und möchte gerne Fußball spielen. Gibt es hier Mütter deren Töchter Fußball spielen? Habe auch nichts dagegen das sie Fußball spielen möchte. Kann ich sie in jedem Fußball-Verein anmelden oder sollte es ein Mädchen Verein ...

von Bianca78 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

kind weiß zuviel mit 3 jahren

ich habe heute morgen von der erzieherin gesagt bekommen, dass ich meinem sohn nix mehr beibringen soll. ich schaute sie verdutzt an und fragte wieso. da meinte sie, dass er für seine 3 jahre einfach zuviel weiß und lachte. sie meinte er sei der erste junge in ihrer ...

von balu1 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Jahre

Spielen!

Hallo! Ich hab zwei Kinder, ´die Kleine ist 4 und der Große 6. Sie beschäftigen sich eigendlich sehr viel gemeinsam, aber sie spielen irgendwie gar nicht richtig! Sie toben rum, oder albern, hängen im Garten ab oder tullern einfach so durch die Wohnung. Ganz ganz selten das ...

von Philli 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Draußen spielen

Hallo! Ich habe mal eine Frage an Euch! Also erstmal: Meine Tochter ist vier Jahre alt. Wir wohnen an einer etwas abgelegenen Straße, die fast nur von Anwohnern befahren wird. Hinter unserem Haus beginnt ein Waldgebiet mit mehreren Seen. Meine Tochter darf alleine raus, ...

von Romily 12.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.