Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 04.01.2018, 9:40 Uhr

Sohn 3Jahre hat Mundgeruch,der nach Fisch riecht.

Mit Fischgeruch kenne ich mich nicht aus,aber wenn der Hals bakteriell infiziert ist, dann riecht man das. Schau mal, ob du da weisse Punkte oder Streifen siehst. Am besten gehst du zum Arzt, ob er Angina hat.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Belegte Mandeln und Mundgeruch

Hallo zusammen, seit 2-3 Wochen hat unsere Maus (wird jetzt 4) starken Mundgeruch. Es riecht wie nasses Hundefell/Hundeschnauze. Nun waren wir beim Kinderarzt: die Mandeln sind etwas gerötet und belegt und der Geruch käme daher. Wir sollen weiter Nasentropfen geben und ...

von Bine_79 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mundgeruch

Mundgeruch bei 3,5 Jähriger

Hallo, wie ja schon im Betreff geschrieben, ist mir seit einigen Tagen aufgefallen, dass meine Tochter morgens nach dem Aufstehen Mundgeruch hat. Nach dem Zähne putzen abends wird nichts mehr gegessen und sie trinkt auch recht viel. Erkältet ist sie zur Zeit, Gott sei Dank, ...

von Loni1975 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mundgeruch

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.