Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 16.05.2012, 14:14 Uhr

Schwimmgürtel

Meine Tochter ist eher die Toberin im Wasser. Der Gürtel hat ihr gar nicht gefallen, weil sie ja eigentlich noch nicht schwimmen lernen und sich anstrengen, sondern Spaß haben wollte. Im Urlaub bekommt man sie kaum aus dem Pool raus.
Sie hatte ab zwei Jahren Delphin-Schwimmscheiben und hat problemlos mit fast fünf Jahren ohne Kurs schwimmen gelernt.
Für sehr wilde Wasserrutschen benutzt sie immer noch jeweils eine Scheibe pro Arm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schwimmgürtel? Am wann?

Ab wann hatten eure kleinen einen Schwimmring und kamen damit auch klar? Mein Sohn ist im November 4 geworden. Wir gehen oft und gerne schwimmen. Leider hat er jedes mal unter den Achseln große rote Scheuerspuren, manchmal bis zu einer Woche. Mein Vater war vor meiner ...

von Shiny1 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmgürtel

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.