MamaEinesKleinenPrinzen
... ich weiß nicht wo er das her hat. Er haut mich, seinen Papa und wenn man sagt "Aua, das macht man nicht, dass tut weh" dann haut er sich selber (auf die Hände, am Kopf) und sagt Aua. Woher hat der kleine das? Aus der Kinderkrippe? Schaut er sich das ab? Oder hauen die Erzieher? Von meinem Partner und mir kann er das nicht haben, da wir alle sehr liebevoll miteinander umgehen. Der kleine hat noch nie einen Klaps auf den Hintern oder die Hände oder sonst irgendwas bekommen. LG
hallo,
jetzt musst ich aber grad mal luft holen !!
dein satz: oder hauen die erzieher ?? find ich total daneben.
wenn du das glaubst würde ich mal ganz schnell das problem im kiga ansprechen !! damit wirst dir freunde machen !!
ich arbeite seit 20 jahren im kiga und kann dir versichern dass ich noch nie ein kind geschlagen habe, ebenso meine kolleginnen. (wenn das passieren würde, dann wäre man schnell seine arbeit los)
dein kind sieht es bei anderen kids und macht es nach...... viele kids können sich in dem alter verbal noch nicht so weit ausdrücken um einen konflikt zu lösen, dann wird eben gehauen.... sie wehren sich gegen unrecht... etc...
mach dich mal drauf gefasst dass da noch ganz andere dinge auf dich zukommen.. ausdrücke die du noch nie in deinem leben gehörst hat oder niemals von deinem kind hören wolltest.. aufgeschnappt und nachgeplappert....
sprich es mal in der kita an ob er dort auch schlägt, wäre gut zu wissen, und was die kollegen dort tun dann...
lg schnuffelentchen
@Schnuffelentchen, ich wollte niemanden angreifen. Natürlich glaube ich nicht das die Erzieher hauen, war unüberlegt. Er ist mein erstes und einziges Kind und da kommen schon mal bei unerfahrenen Fragen auf. Doch ob er auch in der Kita haut, werde ich morgen früh sofort ansprechen.
Meine maus 16monate macht das auch,geht nicht in die kita und zu hause wird auch nicht geschlagen oder getreten...meistens will sie die katze verhauen,ich nehm sie dan aus der situation weg und sag nein...