Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Collie78 am 27.11.2009, 0:19 Uhr

Kindergartenangst

Hallo

klinke mich hier grad mal ein ;o)....habe auch eine Tochter grad 2 geworden, seit September in der Krippe, schläft auch dort, Eingwöhnung sanftes Modell gar kein Problem....aber seit dieser Woche weint sie beim Abschied, läßt sich aber schnell beruhigen, wenn ich draußen am Fenster vorbeigeh weint sie schon nicht mehr und unsere Erzieherinnen sagen das sind Phasen die immermal wieder kommen. Einfach weiterhinbringen solang sie sich von den Erzieherinnen trösten läßt wurde mir geraten.
Wünsch dir Glück.

Lg Collie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.