Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lale1192 am 04.09.2020, 21:42 Uhr

Kind schläft nicht m

Leider ist sie ja Müde. Sie geht erst ins Bett wenn die müdigkeit kommt. Und wenn sie später ins Bett geht, macht sie einen mittagsschlaf. Dann ist klar, dass sie abends nicht ins Bett geht.

Die Umstellung auf weniger schlaf habeb wir vor 3 Monaten gehabt. Das klappte recht gut.

Leider muss sie morgens früh raus und muss "funktionieren". Also haben einen relativ getakten morgen in der Woche. Da ist kaum Spielraum.

Am Wochende schläft sie gerne mal bis 9. Von abends 7, mal 8 uhr. Das zeigt mir, dass sie doch noch einiges an Schlaf benötigt.

Ich glaube wirklich, wir müssen aus diesem machtkampf raus kommen :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kind schläft ohne Zudecke

Mein Kind wird bald 3 Jahre alt. Im Frühsommer haben wir den Schlafsack weggeräumt, um das Kind über den Sommer an die Zudecke zu gewöhnen. Das Kind lag oft ohne Decke, aber es war ja warm. Dann bekam ich den Tipp, lieber eine normal große statt einer Kleinkindzudecke zu ...

von Kleine Fee 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind schläft

Kind schläft uns spuckt

hallo. Mein sohn (3Jahre) ist seit 4 Wochen im kiga. Seitdem ist er sehr agressiv und schlägt nach mir, wenn ich etwas verbiete oder ihm etwas nicht passt. Er spuckt auch oft, wenn etwas nicht nach seinem Willen geht und provoziert mich total. So war er vorher nicht, hat sich ...

von kati-b 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind schläft

Kind ,3, schläft weniger ohne Schnuller

Hallo, Ich hab eine Frage, vllt hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?! Meine Tochter ,3, schläft in meinen Augen zu wenig seit der Schnuller vor n paar Wochen weg ist. Der Mittagsschlaf der sonst ca 1-2 h ging,fiel seit dem weg. Alles ok,aber sie ist dann teilweise so ...

von brinchen25 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind schläft

Nähen, wenn das Kind schläft? Leise Maschine gesucht!

Hallo liebe Mamas! Ich weiß grad nicht, in welches Forum mit der Frage. Evtl. können hier ja einige Nähen ;-). Ich würde gerne anfangen, Kindersachen zu nähen. Könnt ihr mir eine Nähmaschine empfehlen, die wirklich sehr leise ist und für Anfänger geeignet? Liebe ...

von Lihannon 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind schläft

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.