Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 01.01.2018, 12:24 Uhr

HILFE, BIN RATLOS

Manches ist bei meinem Sohn ähnlich. Solange es irgendwie vertretbar ist lass ich ihn machen. Manches regelt auch die Zeit. Neulich hatte er eine Jacke, gebraucht und oben am Reißverschluss etwas angenagt. Wollte sie um nichts in der Welt anziehen. Kein Thema draus gemacht, ne Alternative gesucht und plötzlich war sie ok.
Dann wieder umgekehrt: zieht etwas selbstverständlich an und plötzlich nicht mehr.
Ich denke, es ist vermutlich ein Ergebnis von vielen Faktoren: Charakter, Phasen in der Entwicklung, die Umstände (gerade sind ja Ferien, Feiertage und vieles anders, unausgeglichenheit durch Müdigkeit oder oder) und möglicherweise auch das, was man Hochsensibilität nennt ( kannst Mal googeln).
Ernsthafte Gedanken darüber würde ich mir machen, wenn Anzeichen für Autismus dazu kommen
wie kein Blickkontakt oder Schwierigkeiten bei Sozialkontakten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.