Elternforum Kigakids

Hallo...ist noch jemand wach und kann mir helfen?...

Anzeige kindersitze von thule
Hallo...ist noch jemand wach und kann mir helfen?...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, ich mach es mal kurz: Meine Kleine hatte vor ca. 2 Wochen Durchfall. Ein Tag war es wie Wasser, am nächsten Tag war es wieder vorbei. Ich schob es auf den Wetterwechsel. Sie war topfit, hat gegessen, hatte kein Fieber, eben nur hin und wieder diesen Durchfall. Als das nach gut einer Woche nicht weg ging, bin ich zum Arzt. Sie wurde untersucht und die Ärztin meinte, sie hätte ein blubbern im Bauch und der Bauch wäre etwas aufgebläht. Naja, so schlau war ich auch selbst. Dann habe ich gleich Stuhlgang mitgebracht, sie hatte an diesem Tag keinen Durchfall und die Ärztin sagte noch, na das sieht aber nicht krank aus. Falls sie was finden, würden sie mich anrufen. Jetzt der Hammer! Heute kam ich nach Hause und fand ein Brief vom Gesundheitsamt. Ihn wäre bekannt geworden, dass mein Kind Erreger einer infektiösen Darmerkrankung hätte. (Campylobacter) Mädels, ich bin aus allen Wolken gefallen. Meine Frage an Euch: Hätte mich die Ärztin nicht anrufen müssen???Weiß sie es vielleicht noch nicht? Ich soll mich nun beim Gesundheitsamt melden, damit besprochen werden kann, wie jetzt weiter verfahren wird. Was soll das denn heißen? Kommt mein Kind jetzt in Quarantäne?***haarerauf***Ich bin total von der Rolle. Morgen früh rufe ich erstmal die Ärztin an und dann beim Gesundheitsamt. Außerdem geht sie schon seit einer Woche wieder in die Krippe. (zuvor wa Urlaub) ICH HABE ES DOCH NICHT GEWUßT!!! Mensch, was mach ich denn jetzt zuerst? LG Sylvia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag