lost9613
Guten Abend, Seit heute Mittag versucht mein Sohn (fast 5) seinen Darm zu entleeren,was ihm leider nicht möglich ist. Er hat auch schon des Öfteren sehr geweint. Mittags im Kika hat er 2Portionen gegessen und danach ein wenig erbrochen. (Das kam schon ein paar Mal vor,dass er sich erbrochen hat,wenn er nicht groß machen konnte) Er liegt nur auf dem Sofa und mag weder essen noch trinken. Er sagt immer wieder, dass sein Po schmerzt. Vorhin hat er sich noch einmal übergeben. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich tun kann bzw. wie ich ihm helfen kann? Fieber hat er nicht. Vielen Dank im Voraus! LG lost
Wie lange ist denn sein letzter Stuhlgang her?
Also letzte Woche Donnerstag, dass weis ich sicher, aber ob er seitdem nochmal Stuhlgang hatte, weis ich leider nicht mehr. Gestern und Sonntag definitiv nicht. Er meinte vorhin auch Bauchweh mittig unterhalb vom Nabel zu haben. Seit viertel neun schläft er ruhig.
Also ich würde schnell in die Apotheke und Abführmittel/ Weichmacher für Kinder holen. Er wird nämlich solange einhalten wie er kann. Dies kenne ich von unserer Großen und es war manchmal ein Kampf. Es muss aber raus, sonst droht ein Darmverschluß.
Und damit nicht lange warten. Evtl hat er einen Darmverschluß. Bloß keine Abführmittel geben!!! Lass es einen Arzt ansehen und zwar schnell
Klingt nach Verstopfung, was hast du denn unternommen?
Die letzten 10 Beiträge
- Laut Erzieherin 2 jähriges kind auffällig oft krank
- Tochter meiner Freundin piesackt meine Tochter..
- Handeln die Pädagogen richtig?
- Ein kleiner Kreativversuch - würde gern eure Meinung hören :)
- Lern-Laptop für Vorschulkinder (vtech)
- Bücher über Selbstbewusstsein / Grenzen setzen
- Einschulung mit 6
- Schwimmkurs ab 3?
- Immer noch Trennungsangst
- Mittagsschlaf