Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Wochenfluss nach Kaisetschnitt

Guten Tag. Ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich am 15.4 ohne Probleme meinen Sohn per Kaisetschnitt zur Welt gebracht. Der Wochenfluss war auch völlig normal. Bis vor 3 Tagen dachte ich, es geht jetzt vorbei. Doch jetzt habe ich wieder Blutungen die richtig rot sind. Habe leichte Unterleibschmerzen und fühle mich eher als hätte ich Periode bekommen. Kann das jetzt schon sein nach fast 5 Wochen? Oder muss ich mir Sorgen machen? Fühle mich ansonsten normal. Sorry wenn ich das so sage jetzt aber das Blut enthält so komische Stückchen hin und wieder. Das verwirrt mich.

von AngelLee am 18.05.2012, 11:44 Uhr

 

Antwort:

Wochenfluss nach Kaisetschnitt

Liebe AngelLee,

bitte die Hebamme draufschauen lassen.

ES kann sich um Eihaut handeln, die jetzt mit abblutet. Wegen der Schmerzen sollte jemand nach der Gebärmutter schauen, damit keine Gebärmutterentzündung übersehen wird!!!!!

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.05.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Wie lange Wochenfluss/Ausfluss nach Entbindung?

Hallo Frau Höfel, Ich habe vor 9 Wochen spontan entbunden. Laut Hebamme und Ärzten im Krankenhaus hat sich meine Gebärmutter schnell zurückgebildet. Geblutet habe ich anfangs etwa 2 Wochen, dann wurde der Wochenfluss gelblich. Ich hatte dann 4 Wochen nach der Entbindung ...

von Schnattichen 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Wochenfluss oder Tage?

Guten Abend! Vor 10 Wochen habe ich entbunden. Mein Wochenbett verlief sehr gut und ohne Störungen. Heute hatte ich in meinem Slip etwas Blut. Dachte erst, dass ich meine Tage wieder bekomme. Doch bis jetzt nicht. Kann das nach 10 Wochen noch rest vom Wochenfluss sein? ...

von Garnelchen 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Wochenfluss kehrt immer wieder???

Hallo, ich habe eine Frage zum Wochenfluss.Am 21.02 habe ich meine Tochter spontan entbunden.Daraufhin normaler Wochenfluss.Schön und gut soweit. Nach ca. 6 Wochen war er komplett weg.Daraufhin dachte ich,ich hätte meine Regel,die 5 Tage andauerte,dann 2 Wochen nix und denn ...

von machete 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Nach einer Woche geplanter Kaiserschnitt Wochenfluss schon weg?

Hallo Frau Höfel ich habe vor genau einer Woche mein Sohn mit ein geplanten Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Meine Frage währe: der Wochenfluss ist bei mir weg es ist hin und wieder nur ein bissen Blut auf den Klopabier wenn ich mich sauber mache ist das normal? Kann das schon ...

von Bubi315 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Wochenfluss Cremefarben, Eiter???

Hallo Ich habe vor 7 Tagen (28.03.) meinen 3. KS gehabt per Spinale. Hatte einige Verwachsungen deswegen dauerte die OP ein paar minuetchen laenger da diese geloest/entfernt wurden. Die ersten 3 Tage hatte ich ganz normalen Wochenfluss der schon im Krankenhaus am 4. Tag ...

von Jessica83 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Wochenflussschwall nach 14Tagen kaum Wochenfluss normal?

Hallo! Ich habe am 19.3 entbunden und seit dem 5Tag nur sehr wenig Wochenfluss gehabt. Die Hebamme meinte das sei normal. Ich kenne das aus den ersten zwei Geburtn anders. Letzte Nacht plötzlich nach dem Stillen ist meine sehr dicke Vorlage binnen einer Minute übergelaufen. ...

von Lilliputz 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Wochenfluss oder Periode?

Ich habe vor 5 1/2 Wochen entbunden und hatte ca. 4 Wochen ganz normal Wochenfluss. Dann war nur noch fast farbloser Ausfluss in der Vorlage. Seit drei Tagen habe ich nun Schmierblutungen, allerdings nur braunes, dunkles, also altes Blut. Ist das immer noch der Wochenfluss oder ...

von miayan 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Blutung und Wochenfluss

Sehr geehrte Frau Höfel! Ich hatte am 1.3. eine spontane vaginale Frühgeburt meiner Zwillinge in der 23. Ssw. Meine Töchter sind leider verstorben. Am 4.3. hatte ich eine Ausschabung, da mein Wochenfluss eher schwach war und die Schleimhaut recht hoch war im Ultraschall. Der ...

von Schnecke88 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Nach 10 Tagen kein Wochenfluss mehr?

Am 17.2.12 kam mein sohn per sectio zur welt. der wochenfluss war ganz normal solange ich im spital war und die thrombosespritzen bekommen habe. als ich dann am do nach hause kam, war bis samstag nichts mehr, dann am sa kam noch mal ein bräunlicher ausfluss und heute ist der ...

von Berghexe 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Wochenfluss

Gern an alle! Ich habe am 20.12.2011 unsere kleine Maus auf die Welt Gebr. Per ks. Seit 5 Tagen ist der wochenfluss weg nun habe ich ab und an noch klaren Ausfluss ab wann kann man mit der Regel rechnen? Und kann man schon vor der Regel schwanger ...

von Kmaus81 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.