Frage: Wehen

Hallo, bin in der 40ssw habe seid 2 tagen immer so ein komiges Gefühl im unterbauch so als ob man seine regel bekommen täte.Fühle mich auch totall schlapp und gehe öfters auf die Toilette,wo da auch öfters gelblicher dicklicher ausfluß dabei ist.Sind das jetzt nur senkwehen?habe auch kaum noch Kraft,da ich kaum noch schlaf habe und das ganze befinden ist unwohl,kann man da auch ins Krankenhaus gehen,und darauf bestehen das man die Geburt einleitet.ET ist der 31.OKT.Mag echt nict mehr in diesem Zustand bis zum schluß gehen,da ich absolut nicht mehr wohlfühle.Habe auch sehr viel Wassereinlagen und eiweiß war auch in der letzten Untersuchung wieder dabei.Habe dann auch angst das es meinem Baby nicht mehr gut geht.Bitte um Antwort.LG Jaci

Antwort auf: Wehen

Guten morgen! Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Habe heute Entbindungstermin und habe die gleichen "Regelschmerzen" wie du. Gestern hat mein süßer so nach unten gedrückt und das auch noch 10 Minuten lang, daß ich erst mal einen Heulanfall bekommen habe. Hatte auch schon vor einer Woche einen Einleitungsversuch wegen meiner Symphysenschmerzen, aber leider ohne Erfolg. Zum Einleiten brauchst du glaub ich einen glaubhaften Grund und wirkliches Glück das sie es vorher machen. Wenn ich ehrlich sein soll, daß ist mein 4.Kind und ich weiß nicht was ich machen soll. Hab echt gedacht gestern, wenn die Schmerzen vorbei sind guckt der kleine unten raus. Kann dir jetzt eigentlich nicht wirklich helfen, aber ich hoffe das es dich aufbaut das du nicht alleine bist. Den Ausfluß hab ich auch, nur daß bei mir wirklich ne ganz kleine Menge Blut dabei ist und das schon seit fast 2Wochen. Kopf hoch und probieren kannst du es ja mal mit dem Einleiten. Mehr wie nach Hause schicken können sie dich nicht. Wünsche dir viel Glück und alles Gute! Schönen Sonntag noch! Lg Melanie

Antwort auf: Wehen

Hallo melanie,danke dir trotzdem für deine antwort.Werd mal sehen obs die Ärtzte tun.denn schön ist es so ja auch nicht mehr,aber das wissen glaub ich nur die mamis denen es so mies geht.LG Jaci

Antwort auf: Wehen

Hallo Jaci! Bitte, ich hoffe es geht dir mit meiner Antwort ein bißchen besser. Wenn ich ehrlich sein soll, ich probiers morgen mal mit dem Einleiten. Weil am Sonntag werden die nicht viel machen. Wenns bei mir was neues gibt, melde ich mich wieder. Lg Melanie

Antwort auf: Wehen

Da hast du auch recht,sonntags werden die nicht viel machen.Da werd ich es auch morgen versuchen.Geh dann mal heiß baden, mal sehen was danach ist.Meld mich auch sobald es was neues gibt.Ebenfalls nen schönen Sonntag noch!!!LG Jaci

Antwort auf: Wehen

HALLO! ICH BIN AUCH IN DER 39 WOCHE,NUN WOLLTE ICH MAL WISSEN WAS IHR SO AUSPROBIEREN WOLLT DAMIT EURE WEHEN RICHTIG RAUS KOMMEN.HABE AUCH SEIT 3-4 TAGEN ZIMMLICHE SCHMERZEN,ZIMMLICH VIEL WASSEREINLAGERUNGEN,SCHLEIMAUSFLUSS UND NUN ERLICH GESAGT AUCH KEINE LUSST MEHR AUF DEN KLEINEN ZU WARTEN.MEIN MUMU IST SCHON 3 CM GEÖFFNET UND MUHALS IST AUCH SCHON MEHR ALS DIE HÄLFTE ZURÜCKGEGANGEN UND WEICH.DIE ÄRZTE MEINEN ABWARTEN,WÄRE NETT WENN IHR MIR EIN PAAR TIPPS ODER REZEPTE GEBEN KÖNNTET.HEISS BADEN VERSTÄRKT ZWAR DIE WEHEN EIN WENIG,ABER NUR FÜR EIN PAAR STUNDEN UND MIT MEINEN MANN EIN PAAR SCHÄFERSTÜNDCHEN ZU VERBRINGEN,DAFÜR HABE ZU SEHR SCHMERZEN.(ES IST MEIN 4.KIND)DANKE IM VORRAUS UND LIEBE GRÜSSE AUS DEM SAARLAND BEA

Antwort auf: Wehen

hallo,so richtige Tipps kann ich dir leider nicht geben,außer heiß baden o.Treppen steigen.Mit den Wehencoktails kenne ich mich nicht so aus,Leider.Du hast ja schon einen vorteil,das dein Mumu geöffnet ist.bei mir noch nicht.sorry hätte dir auch gern mehr geholfen.fahre morgen ins Krankenhaus,mal sehen was die so meinen,und ob die auch was unternehmen werden.LG jaci

Antwort auf: Wehen

Hallo Bea! Tja, ich hab fast alles ausprobiert was es gibt. Sogar den Wehencocktail. Aber der hat mir Durchfall verschafft. Was ich noch weiß, ist Oregano oder Zimt. Ob es was bewirkt weiß ich auch nicht. Was für mich deprimierend ist, mein Frauenarzt hat bei mir mit einem Nasenspray schon Wehen ausgelöst nur leider mußte er die wieder stoppen. Mein Problem ist, daß mein Muttermund steinhart ist. Muß aber hinzufügen, daß es auch mein 4.Kind ist. Wehen kann man bei mir künstlich auslösen, nur am Mumu machen sie überhaupt nichts. Eigentlich gehts dir ja besser wie mir. Dein MUMU ist ja schon 3 Zentimeter offen, meiner noch gar nicht, obwohl ich heut Entbindungstermin habe. Tja, leider weiß ich auch nichts mehr. Wünsche noch einen schönen Sonntag! Lg Melanie

Antwort auf: Wehen

HALLO! HOFFE EUCH GEHTS GUT.BEI MIR WERDEN DIE SCHMERZEN EIN WENIG SCHLIMMER,GEHE GLEICH NOCHMAL HEISS BADEN UND HOFFE DAS ES WAS BEWIRKT.WÜNSCHE EUCH TROTZ ALLEM ALLES GUTE UND NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND.BIS DANN.BEA