Frage: wachstumswehen oder? ??

Hallo:-):-):-):-) Befinde mich momentan in woche17+4. Ich stelle seit einigen tagen meist abends fest dass mein bauch härter wird. Besonders wenn ich am rücken liege. Wenn ich die gebärutter taste ist sie nicht steinhart. Meine blase ist duch stündluch zu entleeren. Kommt das von den kindsbewegungen. Ich spüre den krümmel er bewegt sich (besonders in rückenlage) stark. Magnesium nehme ich 1*täglich. Erkennt man wehen die sich auf den gebärmutterhals auswirken. Gibt es einen unterschied zu wachstumswehen? Habe auch von einem öl gelesen, das zur beruhigung der gebärmutter beitragen soll. Mich beunruhigt nur der gedanke, dass sich der Gmh verkürzt ohne dass ich es bemerke. Hoffen sie können mir weiterhelfen. Vuelen lieben dank!!!:-*

von mami2901 am 11.06.2012, 22:39

Antwort auf: wachstumswehen oder? ??

Liebe mami, abends auf der Couch - schön langgestreckt- fühlt man alles besser, da man sich gut drauf konzentriert. Wenn Sie die Bewegungen nur abends verspüren, dürfte alles okay sein! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.06.2012