Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Spontanes geburt noch möglich?

Hallo!Ich bin leider kaserschnittmama(99 Notkaiserschnitt-keine wehen-trotz eileitung,gel,zäpchen,schlechte herztöne und grosses Kind und 2002 geplante KS wieder sehr grosses Kind).Nun bin in 16 ssw schwanger-das wird mein 3 und letztes Kind-und ich hätte sehr gern normal entbunden.Nun muss ich sagen ich habe schon ziemliche narbenproblemme-das bauch tut sehr weh am Narbe bei wachsen(Schmerzen wie nach KS ähnlich).
Kann ich trotzdem wagen ein spontanes Geburt ?meine fä meint nicht und in KH haben auch gesagt -KS!
Was denken SIe?
LG-Katja

von Katja am 09.10.2003, 13:03 Uhr

 

Antwort:

Spontanes geburt noch möglich?

Liebe Katja,

nach zwei Kaiserschnitten und Problemen mit der Narbe bleibt leider nur die Sectio.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.10.2003

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.