Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Sollte ich eine natürliche Geburt versuchen trotz BEL?

Das wäre meine erste Geburt, soll ich eine natürliche Geburt versuchen trotz BEL?

von Sabrina1991 am 05.02.2013, 10:09 Uhr

Antwort:

Sollte ich eine natürliche Geburt versuchen trotz BEL?

Liebe Sabrina,

ja, und zwar am besten im Vierfüßlerstand!

Bitte suchen Sie sich eine Hebamme - Sie wird Ihnen alles ausführlich erklären und im Buch zeigen!

Außerdem sollten Sie sich auf die Suche nach einer Klinik machen, die BEL spontan kommen läßt. Das Problem bei BEL-Geburten ist,dass es nur wenige Geburtshelfer können - die niedergelassenen Frauenärzte raten davon ab,weil sie nicht mehr in der Geburtshilfe tätig sind und sich aus diesem Grund selten intensiv mit dieser Materie beschäftigen.

An unserer Klinik werden BEL nicht per KS entbunden und es ist immer wieder schön anzusehen, was für wundervolle Geburten das sind - vorausgesetzt natürlich dass alles im grünen Bereich ist, wie z.B. geschätztes kindliches Gewicht, Einstellung der Mutter, Größe des Kindes, gründliche Aufklärung....!

Trauen Sie sich!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.02.2013