Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Schnelle Geburt?

Hallo,
ich erwarte mein viertes Kind. Meine beiden ersten waren eine Spontangeburt, das dritte Kind Kaiserschnitt.
Nun habe ich mir schon von mehreren Seiten sagen lassen müssen, da es das vierte Kind ist und die Wehen einsetzen, müsste ich gleich ins KH, da alles ganz schnell gehen kann. Je mehr Kinder umso schneller die Geburt.
hat vielleicht jemand Erfahrung und ist da wohl was wahres dran?

LG
Dani
LG

von Sunflower75 am 13.11.2003, 16:26 Uhr

 

Antwort:

Schnelle Geburt?

Liebe sunflower,

bei Mehrgebärenden dümpeln die Wehen meist lange, lange vor sich hin! Wenn es dann losgeht, geht es aber auch wirklich los!

Sie sollten dann nicht in Hektik verfallen, sondern losfahren. Bis zur Klinik reicht es meist noch!*fg*

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.11.2003

Antwort:

Schnelle Geburt?

Ich kann nur sagen bei mir war es sehr schnell.
Beim dritten Kind bin ich um 11:50 in die Klinik und um 12:30 awr er da.

LG Vicky

von Vicky am 13.11.2003

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.