Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Schmerzen

Hallo

Ich hatte vor 5 Wochen einen Kaiserschnitt und seitdem schmerzt und brennt es in meinem Unterbauch. An der Narbe selbst nicht. Meine Haut ist auch sehr empfindlich und fühlt sich an wie ein Sonnenbrand :( Berührungen und stoßen tun schon weh.Die Ärzte sagen es sei alles verheilt und die schmerzen und brennen sei Missempfinden durch die durchtrennten nerven. Nun habe ich allerdings mal andere Muttis gefragt sowas hatte niemand. Und bei meinem ersten Ks hatte ich dies auch nicht. Kennen sie sowas?
Mach mir sorgen es könnte etwas anderes sein.

von Tinchen777 am 20.05.2016, 19:30 Uhr

 

Antwort:

Schmerzen

Liebe Tinchen,

ist eine Infektion (z.B. Harnblase) ausgeschlossen? Ist ein Ultraschall gemacht worden?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.05.2016

Antwort:

Schmerzen

Hallo, danke erstmal für die Antwort. Nein eine Infektion der Blase wurde nicht kontrolliert allerdings wurde bei dem Ks die ganzen verwachsungen an der Harnblase entfernt von dem Ks vor 8 Jahren. Könnte das zusammen hängen? Ultraschall wurde Vaginal gemacht aber nicht von der der Bauchdecke aus und nicht von der Narbe. Weiß jetzt nicht ob man von unten alles sieht? Lg

von Tinchen777 am 23.05.2016

Antwort:

Schmerzen

Blasenentzündung hab ich gerade durch Combur Streifen ausgeschlossen. Lg

von Tinchen777 am 23.05.2016

Antwort:

Schmerzen

Liebe Tinchen,

auch wenn Verwachsungen entfernt wurden, dann dürften diese Empfindungen nicht sein.

Da muss noch einmal jemand nach Ihnen schauen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.05.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Starke Rückenschmerzen, ziehen im Unterleib und ab und zu schmerzen im Bauch 35

Hallo, ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Ich bin jetzt in der 35 SSW, es ist meine erste Schwangerschaft. Ich War letzte Woche bei meiner Frauenärztin zum CTG, und hatte wehen. Bei der Untersuchung sagte meine Ärztin mein Sohn ist schon ziemlich tief im Becken. Sie sagte ...

von Junimum2016 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo Ich habe seit dem pap test beim fa schmerzen und leichte schmierblutung .schon während der untersuchung tat es weh.kann sein das der gmhals oder muttermund verletzt wurden? Fühlt sich so an obwohl der arzt sagt das kann nicht sein.bin 6.ssw Was könnte ich tun das die ...

von Marie44 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo Frau Dr Höfel, Seit ein paar Tagen habe ich eine Art Muskelkarter Schmerz im Schambereich und den Leisten. Nur bei Bewegung, wenn ich liege oder sitze habe ich keine Schmerzen Nur dann beim drehen wenn ich liege. Können das die Mutterbänder sein? ...

von Dia2710 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen bei tiefliegender Plazenta?

Hallo Frau Höfel Letzte Woche Freitag war ich notfallmässig bei meiner Gynäkologin wg Schmierblutungen (zu dem Zeitpunkt 9+5) im Ultraschall konnte sie sehen, dass meine Plazenta sehr tief sitzt u einen kleinen Teil des Muttermundes bedeckt. Da ich durch eine icsi Therapie ...

von sully81 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Nierenbereich

Ich habe gestern etwas blödes hochgehoben und heute hab ich richtige schmerzen im Nierenbereich auf der rechten Seite die leicht nach vorne ziehen. Vor 2 Wochen hatte ich eine Nierenbeckenentzündung, wurde allerdings behandelt und bei der Kontrolle letzte Woche war alles ...

von Connybreakdown 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im schambeinbereich

Hallo Frau Höfel Ich habe seit heute morgen so nen DruckSchmerz im schambeinbereich der echt unangenehm ist. Ist das normal? Es ist meine zweite ss aber die erste liegt auch schon 9 Jahre zurück, ich erinnere mich nicht an solch einen Druck. Habe zwar schon etwas rumgelesen ...

von MikaRomy 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Dammriss Grad III nach 13 Tagen starke schmerzen beim Sitzen normal?

Hallo! Vor 13 Tage habe ich meinen kleinen Sohn zur Welt gebracht, es war etwas Schwierig. Ich hatte einen Dammriss Grad III, der genäht wurde. Am Anfang hatte ich absolut keine Schmerzen weder beim Sitzen noch laufen, nur das Wasserlassen war recht ...

von MiraTaria 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen durch Lockerung der Symphyse

Hallo! ich bin heute in ssw 29+5 und vorgestern war ich abends im KH, weil ich sehr starke Schmerzen im Unterleib hatte, vom einen Hüftknochen bis zum anderen (von der Höhe her) ctg war unauffällig, die Ärztin machte US,auch hier alles in Ordnung. sie sagte, die Schmerzen ...

von amy2107 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo , Heute ist mein et , und ich habe seid ca. 1 bis 2 Std leichte Unterleibschmerzen ubd untere rückenschmerzen dazu bin ich etwas müde mir ist etwas übel und mein Stuhlgang ist weicher . Kann es sein das es los geht ? Er ist heute auch garnicht ...

von KleinerEngel27 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schlafstörungen, Schmerzen Kreuzbein

Sehr geehrte Frau Höfel! Ich bin in der 34. SSW Ich hätte 2 Fragen: 1. Seit einigen Tagen habe ich starke Schmerzen im Bereich Kreuzbein, welche nach vorne in den Schambeinbereich ziehen. Sitzen ist tlw, eine Qual, stehen ist besser. In der Nacht schmerzt dann die Seite der ...

von miamiamiamia 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.