Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Schmerzen

Hallo

Ich hatte vor 5 Wochen einen Kaiserschnitt und seitdem schmerzt und brennt es in meinem Unterbauch. An der Narbe selbst nicht. Meine Haut ist auch sehr empfindlich und fühlt sich an wie ein Sonnenbrand :( Berührungen und stoßen tun schon weh.Die Ärzte sagen es sei alles verheilt und die schmerzen und brennen sei Missempfinden durch die durchtrennten nerven. Nun habe ich allerdings mal andere Muttis gefragt sowas hatte niemand. Und bei meinem ersten Ks hatte ich dies auch nicht. Kennen sie sowas?
Mach mir sorgen es könnte etwas anderes sein.

von Tinchen777 am 20.05.2016, 19:30 Uhr

Antwort:

Schmerzen

Liebe Tinchen,

ist eine Infektion (z.B. Harnblase) ausgeschlossen? Ist ein Ultraschall gemacht worden?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.05.2016

Antwort:

Schmerzen

Hallo, danke erstmal für die Antwort. Nein eine Infektion der Blase wurde nicht kontrolliert allerdings wurde bei dem Ks die ganzen verwachsungen an der Harnblase entfernt von dem Ks vor 8 Jahren. Könnte das zusammen hängen? Ultraschall wurde Vaginal gemacht aber nicht von der der Bauchdecke aus und nicht von der Narbe. Weiß jetzt nicht ob man von unten alles sieht? Lg

von Tinchen777 am 23.05.2016

Antwort:

Schmerzen

Blasenentzündung hab ich gerade durch Combur Streifen ausgeschlossen. Lg

von Tinchen777 am 23.05.2016

Antwort:

Schmerzen

Liebe Tinchen,

auch wenn Verwachsungen entfernt wurden, dann dürften diese Empfindungen nicht sein.

Da muss noch einmal jemand nach Ihnen schauen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.05.2016