Frage: Rhesusfaktor

Hallo ich bin in der 29 ssw und habe vor 2 Wochen eine anti d Prophylaxe wegen eine Blutung bekommen jetzt 2 Wochen später hatte ich wieder eine minimale Blutung meine Ärztin meint ich bräuchte keine erneute Prophylaxe sehen sie das genauso ?

von Dyke am 13.11.2019, 20:31

Antwort auf: Rhesusfaktor

Liebe Dyke, nein, für eine Auffrischung ist es zu früh. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.11.2019