Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Rhesusfaktor

Hallo ich bin in der 29 ssw und habe vor 2 Wochen eine anti d Prophylaxe wegen eine Blutung bekommen jetzt 2 Wochen später hatte ich wieder eine minimale Blutung meine Ärztin meint ich bräuchte keine erneute Prophylaxe sehen sie das genauso ?

von Dyke am 13.11.2019, 20:31 Uhr

 

Antwort:

Rhesusfaktor

Liebe Dyke,

nein, für eine Auffrischung ist es zu früh.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.11.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Nabelschnur auspulsiert trotz negativem Rhesusfaktor?

Hallo Frau Höfel, ich bin rhesus negativ und habe kürzlich meinen Sohn zur Welt gebracht. Nun bin ich im Nachhinein irritiert, da mir zum einen gesagt wurde, die Nabelschnur sei auspulsiert, andererseits aber die Blutgruppe meines Sohnes bestimmt wurde, sowie der ph-wert ...

von LaraMara 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rhesusfaktor

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.