*
Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Periode

Sehr geehrte Frau Höfler!
Ich hatte vor 4 Wochen eine Fehlgeburt in der 8 ssw.
Jetzt habe ich einen verdacht das ich einen Scheidenpilz habe.
Ich habe vor 2 Tagen 1 Pilztaplette geholt.
Es schmerzt aber noch immer.
Kann das so lange dauern?
Ich habe aber seit 2 Tagen immer ein bisschen Blut in der Slipeinlage.
Kann man eine vetstopfung haben,so dass die Periode nicht abfließen kann?
Glg

von diga am 11.01.2019, 10:15 Uhr

Antwort:

Periode

Liebe diga,

es kann sein, dass die Gebärmutter den Zyklus wieder anstrebt, aber noch nicht alles wieder ineinander greift.

Ein Stau ist nach vier Wochen eher unüblich.

Bei Schmerzen sollte aber der Doc draufschauen und keine Selbstmedikation vorgenommen werden.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.01.2019